Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 31 mal aufgerufen
 Südhessen
Banning ( gelöscht )
Beiträge:

11.12.2019 08:31
unter den gegebenen Antworten

Irgendwann im Dezember entschied ich, dass ein Ornament-Austausch zwischen uns Nike Air Max Thea Damen L?ufern und Fitness-Fanatikern in den sozialen Medien eine gute Idee w?re. Nichts wie warten bis zur letzten Minute, aber wir haben es zusammengeschmissen und es schien gut gelaufen zu sein. Ich habe es genossen, all die Kreativit?t hinter den Ornamenten zu sehen und zu sehen, wie so viele verschiedene und einzigartige auf sozialen Netzwerken geteilt werden.

Hier ist eine kurze Hintergrundgeschichte zu der Idee hinter dem Schmuckaustausch: Vor ein paar Jahren war ich Teil eines anderen Schmuckaustauschs unter Fitnessfreunden und erhielt ein Schmuckstück, das aus einem Paar Cowboystiefeln mit Alaska bestand (die Person war ich) erhielt es von lebte in Alaska). SUPER zuf?lliges Ornament, aber es ist jedes Jahr auf meinem Baum und ich liebe es. Ich wollte für euch alle die gleiche Erfahrung schaffen. Also ermutigte ich die Leute, Nike Air Max Command Mujer ein Ornament zu schicken, das einzigartig für ihre Herkunft war und einen gewissen Charakter hatte.

Vor einiger Zeit habe ich darüber gesprochen, wie man die richtige Rasse ausw?hlt. Anlass für diesen Beitrag waren Verhandlungen zwischen mir und einem Freund darüber, welchen Herbstmarathon wir in diesem Jahr bestreiten würden. Es ist sein erster Marathon und es ist mein zweiter - er m?chte in einem Stück umrunden und ich m?chte eine halbe Stunde weniger Zeit Nike Air Max 97 Damen haben, also wollen wir beide verschiedene Dinge von einem Rennen.

Loch Ness-Marathon, Berlin-Marathon und New York wurden in mehrt?gigen E-Mail-Chats erw?hnt. Am Ende haben wir uns für den Robin Hood-Marathon in Nottingham angemeldet. Es steht nicht auf der To-Do-Liste aller Marathons, aber hier ist, warum wir es ausgew?hlt haben.

1) Unterstützung vor Ort - es ist nah Nike Air Max Zero Homme genug für viele Familienmitglieder und Freunde, die versprochen haben, ihre Fü?e zu stampfen, in die H?nde zu klatschen und generell L?rm zu machen, wenn sie uns sehen.

2) Kosten - für ungef?hr £ 30 k?nnen auch Sie die Blasen und schmerzenden Beine des Marathons erleben. OK, wir alle wissen, dass das Startgeld nicht der einzige Preis für einen Marathon ist - es gibt auch Unterkunft und Reisen. Wenn man in Gro?britannien bleibt, um diese Kosten zu senken, ist Nike Internationalist Herren Nottingham das New York der East Midlands.

3) Was andere L?ufer gesagt haben - Die Bewertungen früherer Robin Hood-Marathons waren ziemlich einstimmig, dass es zwar Hügel und trostlose Strecken gibt, aber ein guter Marathon ist. Und das kommt von Leuten, die viel mehr Marathons gelaufen sind als ich oder wahrscheinlich jemals.

4) Datum - es ist der 11. September dieses Jahres, was perfekt für andere Verpflichtungen ist, die wir in diesem Jahr haben. Ich freue mich sehr darauf, diesmal im Sommer trainieren zu k?nnen und nicht in den kalten, dunklen Tiefen des Winters.

Ich werde diesen Beitrag mit einem Kontext beginnen: Ich habe nicht für diesen Marathon trainiert. In den letzten 4 Monaten war mein l?ngster Lauf der RnR Vegas Half Marathon im November. Vorher gab es viele Kurzstreckenl?ufe, aber nichts, was mich für meinen 34. Adidas Zx 750 Damen Marathon beinahe fertig machen würde. Dieses Rennen würde nicht sch?n werden, aber ich würde es so gut / klug angehen, wie ich es unter den gegebenen Umst?nden konnte.

Samstagmorgen schloss ich mich der Sacramento Running Association für ihren j?hrlichen Shakeout-Lauf an. #WeRunSocial sollte ein Teil davon sein (Flagge und alles) und danach ein Kaffeetreffen veranstalten. Unter den Teilnehmern befanden sich Elite-Athleten, Marathonl?ufer und lokale Laufgruppen. Wir drehten ein paar Runden im Capitol, machten ein paar Fotos und unterhielten uns mit neuen und vertrauten Gesichtern.

Danach gingen einige von uns zur Messe und trafen sich anschlie?end zum Kaffee. Am n?chsten Tag waren alle in guter Stimmung und es war gro?artig, mit Freunden zu plaudern.

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz