Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 33 mal aufgerufen
 Südhessen
Banning ( gelöscht )
Beiträge:

18.12.2019 09:30
inapte et incroyablement Antworten

Vor ein paar Wochen erhielt ich eine Anfrage von Ask The Trail Sisters bezüglich: Wie passe ich meine Trinkweste richtig an?

Dies ist eine sehr gute, aber schwer zu beantwortende Frage. Als ich anfing, eine Antwort zu konstruieren, fiel mir ein, dass ich eine informative und lehrreiche Ressource für alle erstellen sollte, die Hilfe beim erfolgreichen Anziehen ihrer Trinkweste suchen.

Das wichtigste zuerst. Nicht alle Marken passen gleich, und um die Dinge noch komplizierter zu machen, passen Westen m?glicherweise unterschiedlich, je nachdem, wie viel (oder wie wenig) Gewicht zu ihnen hinzugefügt wird und wo!

Um einen hilfreichen Leitfaden für das Anpassen Ihrer Trinkweste zu erstellen, haben wir uns an die führenden Adidas Zx Flux Damen Trinkmarken gewandt, um deren Informationen und Anleitungen zu erhalten. Denn wer kann "fit" besser erkl?ren als er! Die unten angegebenen Informationen sind die direkte Antwort jeder Marke auf unsere Anfragen.

In anderen F?llen schlafe ich nachts überhaupt nicht. Die Welt ist einfach zu voll mit Dingen, die gemacht werden müssen, und Orten, an die man gehen muss, und natürlich müssen sie alle jetzt, sofort, erledigt werden. An diesen Tagen renne ich auch, und ich beruhige die Hektik, das Zittern, das Zittern in meinem K?rper und meinem Geist.

Laufen kann jedoch nicht alles. Früher dachte ich, ich würde mich einfach nicht anstrengen, es g?be eine magische Distanz, die ich freisetzen k?nnte, um meine Gedanken und Gefühle reibungslos wieder in Position zu bringen. Tatsache ist, dass ich niemals dem Riptide Pull meiner tiefsten Nike Air Max Motion Damen Tiefen oder dem Freifall-Terror meiner h?chsten H?hen entkommen werde. Und das ist in Ordnung. Es gibt noch andere Dinge - Medikamente, Therapie usw. - um bipolar zu sein. Denn ja, die Art, wie ich die Welt erlebe, hat einen Namen. Und obwohl es mich nicht definiert, kann ich mich tr?sten, wenn ich wei?, dass ich nicht allein bin.

Aber Laufen ist auf seine Weise erholsam. Es gibt mir einen Grund, an den Tagen aufzustehen, an denen ich einfach nur am Leben bin und an den Tagen, an denen ich mich zu lebendig fühle. Schmerzhaft, versengend, hektisch lebendig, gibt es mir etwas Festes, an dem ich mich festhalten kann. Bei beiden Extremen geht es nicht um Tempo oder Distanz. In der Tat übe ich, mich zu zwingen, sich leicht zu bewegen. Gesund genug zu sein, um immer tief in einen sü?en Lauf versinken zu k?nnen, bedeutet zu viel Risiko, Nike Internationalist Femme meinen K?rper langfristig zu zerst?ren, als Gegenleistung für eine vorübergehende geistige Verschnaufpause. Ich bin nicht perfekt, aber ich versuche es. Jeden Tag einen Schritt nach dem anderen. Und wenn ich mich in den Tiefen eines Ultramarathons befinde, noch Stunden und Stunden, dann wei? ich, dass ich weitermachen kann. Weil Laufen anstrengend ist, ist Laufen eine Herausforderung, aber es ist nicht schwer. Es ist schwer, mit dem eigenen Verstand zu k?mpfen. Es ist schwer, sich nutzlos und angewidert zu fühlen. Stimmen zu h?ren ist schwer. Nur zu existieren kann Nike Internationalist Womens schwierig sein. Aber Laufen - das ist eine Wahl. Jeder Schritt ist ein Geschenk, ein Beweis, dass ich am Leben bin.

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz