Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 32 mal aufgerufen
 Südhessen
Banning ( gelöscht )
Beiträge:

18.12.2019 09:39
sopravvivono e prosperano Antworten

Das Ziel dieses Blogs war es, ein Tagebuch meines Trainings als absoluter Laufanf?nger zu führen, w?hrend ich versuche, ein 10-km-Rennen zu laufen, hoffentlich gefolgt von einem Halbmarathon und dann den vollen 26,2 Meilen eines Marathons. Ich habe vielleicht schon ein bisschen geschummelt, weil ich wei?, wie leicht ich es Nike Internationalist Damen finde, aufzuh?ren, und wie leicht ich abgelenkt sein kann, wenn ich mit etwas konfrontiert werde, das ich nicht tun m?chte. Ich bin nicht am ersten Tag meines Trainings. Ich habe zwei Monate lang trainiert (nicht so erfolgreich) und jetzt, da ich sicherer bin, dass ich nicht aufh?re, habe ich den Blog gestartet.
Der Blog ist immer noch das, worauf es ankommt - das Tagebuch eines sehr faulen M?dchens, das versucht, eine Distanz zu laufen, auf die man stolz sein kann, und ich bin nach jedem Lauf immer noch in einem verschwitzten Haufen zusammengebrochen. Ich muss mich sp?ter am Tag noch mit dem Versprechen eines KitKat ins Fitnessstudio locken und bin immer noch sehr ungeeignet.

Ich war noch nie im Sport. Ich hatte von meiner Mutter w?hrend des gr??ten Teils der Oberschule eine st?ndige Notiz, um mich von der PE zu entschuldigen. Nike Air Max Command Damen In diesem Jahr entschied ich mich jedoch, diese Tage hinter mich zu lassen, vom Sofa zu steigen und loszulaufen.

Mein Training begann irgendwann im Mai, als ich in ein Fitnessstudio ging und mich auf dem Laufband in Verlegenheit brachte. Ich habe mit dem mühsamen Laufen in 2 Minuten und Gehen in 2 Minuten begonnen. Ich habe gelesen, dass dies der beste Weg ist, um Ihre Ausdauer zu verbessern. Wenn ich etwas Neues probiere, m?chte ich sofort gut darin sein - deshalb gebe ich normalerweise nach ein paar Versuchen auf. Ich m?chte Ergebnisse, ich m?chte gro?e Zahlen auf dem Display des Laufbands sehen und nicht die erb?rmlichen 1,5 km, zu denen ich in der Lage bin.

Nach nicht allzu langer Zeit ignorierte ich konventionelle Weisheit und den ?Trainingsplan“, den ich sorgf?ltig aus dem Internet ausgedruckt hatte, um zu versuchen, so Adidas Zx 700 Damen lange ich konnte, so hart ich konnte, zu laufen. Ich gab mir das Ziel, bis Ende Mai 10 Minuten ohne Unterbrechung zu laufen, und am 19. erreichte ich mein Ziel mit viel Keuchen und einem sehr schmerzhaften Stich.

Im Juni gab ich mir das Ziel gesetzt, dies auf 15 Minuten ununterbrochenes Laufen und nur fünf Tage in dem Monat, in dem ich es geschafft hatte, zu steigern. Alles lief gut, vielleicht zu gut, und die Katastrophe konnte nicht lange auf sich warten lassen.

Etwa eine Woche sp?ter bekam ich eine Erk?ltung / Halsschmerzen und damit die perfekte Ausrede, um das Fitnessstudio zu meiden. Ich hatte alle Geschichten über dumm trainierte Sportler geh?rt, die mit einer Erk?ltung trainierten und tot umfielen - ich ging kein Risiko ein. Auf dem Sofa zu bleiben, Hollyoaks zuzusehen und KitKats zu essen, schien bei weitem die beste Nike Air Max Tavas Womens Option zu sein.

Nach zwei Wochen Skaten aus dem Fitnessstudio (es ist so viel einfacher, wenn Sie keine Notiz von Ihrer Mutter f?lschen müssen), war ich zurück und erwartete einen weiteren PB. Aber nein, meine zweiw?chige Pause hatte mich zurückgebracht und ich hatte Mühe, 8 Minuten auf die Uhr zu bekommen.

Heute, nachdem ich einen Monat lang versucht hatte, wieder zu meinem vorherigen Rekord von 15 Minuten in Folge zurückzukehren, hatte ich einen Durchbruch. 20 Minuten nonstop laufen und eine Distanz von 3,6 km! So ist die Geschichte bisher. Ich bin ziemlich weit gekommen, aber es gibt noch viel, viel mehr zu tun.

Seien wir hier ehrlich. Sie trainieren für ein Rennen, egal ob es ein A-Rennen oder ein Sprungbrett zu einem gr??eren Ziel ist. Vielleicht sind Sie der Typ, der einem festgelegten Trainingsplan folgt, oder Sie haben nur www.edcandalucia.es eine Vorstellung von den langen L?ufen und Workouts, die Sie vor dem Rennen machen m?chten (ich falle in die letztere Kategorie). Wie oft l?uft Ihr Training tats?chlich nach Plan? Ich kann ehrlich sagen, dass ich in über 15 Jahren Marathontraining und drei Jahren Ultratraining nur eine Handvoll Rennen absolviert habe, bei denen mein Trainingsblock reibungslos verlief. In der restlichen Zeit ist ein unerwarteter Fehler aufgetreten, und ich musste meine Trainings- und / oder Rennziele entsprechend anpassen. Dies kann ?u?erst frustrierend sein, aber die F?higkeit zur Anpassung ist für den Erfolg erforderlich, wie auch immer Sie Erfolg definieren.

Schlie?lich ist es in der Evolutionsbiologie die Anpassungsf?higkeit - nicht die St?rke oder die Intelligenz -, die Arten, die überleben und gedeihen, von denen trennt, die es nicht tun. Was bedeutet es also, Anpassungsf?higkeit auf Ihr Training anzuwenden?

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz