Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 32 mal aufgerufen
 Südhessen
Banning ( gelöscht )
Beiträge:

19.12.2019 09:45
realiseren zich niet dat er een verhoogd Antworten

Laufen ist ein Teil meines Lebens, den ich liebe. Ich begann in der High School zu laufen und habe so gut wie nie zurückgeschaut (au?er bei denen, die ich auf dem Weg passiert habe). Es ist meine prim?re Form des Trainings, meine prim?re Form des Stressabbaus und meine prim?re Form des Eskapismus. Ohne es bin ich mir nicht sicher, wo ich heute sein würde (auf keinen Fall ein laufendes Blog schreiben!). Ich liebe die Art und Weise, wie ich mich fühle. Ich liebe es, neue Ziele zu verfolgen und stelle immer hohe Erwartungen Nike Internationalist Homme an mich. Das Tempo meiner selbst war jedoch noch nie meine St?rke. Ob im Training oder w?hrend eines Rennens, ein gleichm??iges Tempo beizubehalten oder mich an einen Plan zu halten, ist etwas, mit dem ich st?ndig zu k?mpfen habe. Ich lasse zu, wie ich mich fühle, was dazu führen kann, dass ich schneller renne als geplant. Es mag sich zun?chst gut anfühlen, aber wie jeder L?ufer Ihnen sagen kann, k?nnen Sie nur so lange so schnell rennen, bevor Sie abstürzen und sich verbrennen. Es erübrigt sich zu erw?hnen, dass ich mich im Laufe der Jahre mehrmals auf dem Grund des Wracks befunden habe, aber mit Verletzungen beladen und voller Bedauern.

Also, wie gehst du mit dir selbst um? Wie finden Sie diese glückliche Balance zwischen all dem, aber nicht zu viel?

Hier sind einige M?glichkeiten, die mir geholfen haben, im Laufe der Jahre Nike Air Max Command Femme auf dem richtigen Weg zu bleiben (oder wieder auf die Beine zu kommen):

Zu oft sind wir abgelenkt von dem, was wir noch tun müssen… Arbeitsfristen, Hausarbeiten, Schreiben von Blogposts (ich bin sehr schuld am letzten). Sie müssen in der Lage sein, diese Dinge beiseite zu legen und sich auf die anstehende Aufgabe zu konzentrieren, egal ob Sie Zeit mit Ihrer Familie verbringen oder ein paar Meilen weiterkommen. Wenn Sie von der Welt abgelenkt sind, tun Sie sich selbst einen gro?en Nachteil. Nur wenn Sie ganz im Moment sind, k?nnen Sie es zu sch?tzen wissen und sein Potenzial maximieren.

Eines der schwierigsten Dinge im Leben kann sein, etwas loszulassen, das wir für wichtig halten. Was wir jedoch tendenziell lernen, ist, dass das, was wir für wichtig hielten, am Ende des Tages nicht die wichtigsten Dinge in unserem Leben in Nike Air Max Tavas Femme den Schatten stellte: unsere Familie und unsere Gesundheit. Wenn Sie den neuen PR (Personal Record), nach dem Sie gesucht haben, nicht erreichen k?nnen, verkleinern Sie ihn m?glicherweise einfach und arbeiten Sie stattdessen darauf hin. Wenn Sie sich über ?optionale“ Dinge in Ihrem Leben besorgt fühlen, ist es vielleicht an der Zeit, sie einfach loszulassen.

Es gibt jedoch einige Dinge, die wirklich wichtig sind und die Priorit?t in unserem Leben haben müssen. So einfach das auch scheinen mag, nehmen Sie sich ein paar Minuten Zeit und notieren Sie sich, was diese Dinge sind, und ordnen Sie sie in der Priorit?tsreihenfolge ein: Muss heute erledigt werden, muss diese Woche erledigt werden oder muss eher früher als sp?ter erledigt werden. Wenn Sie Ihre Priorit?ten aufschlüsseln, haben Sie einen klaren, überschaubaren Plan, der Nike Air Max 270 Damen Ihren Stress lindert und Ihr Leben ins Gleichgewicht bringt.

Zunehmende Hinweise zeigen, dass CBD-?l die Regeneration f?rdern und Entzündungen nach dem Training wirksam lindern kann [6]. Darüber hinaus k?nnen Cannabinoide und Hanf?l die Muskelbelastung und Dehydration beim Training verringern. Es hat sich gezeigt, dass CBD angsthemmende Eigenschaften aufweist, und eine Vielzahl von Vorteilen wird noch aufgedeckt.

Der menschliche K?rper verfügt über ein Endocannabinoidsystem (ECS), das bei der Regulierung von Funktionen wie Schlaf, Reaktionen des Immunsystems und Schmerzen hilft. In einer Studie, die in der Fachzeitschrift Neurotherapeutics ver?ffentlicht wurde, aktiviert oder hemmt CBD andere Verbindungen im Endocannabinoidsystem [4], zu denen auch Schmerzen geh?ren. Ein Weg Dies geschieht, indem der K?rper daran gehindert wird, Anandamid zu absorbieren [4], eine Verbindung, die mit der Regulierung von Schmerzen assoziiert ist.

Darüber hinaus ergab eine Studie des Laboratory for Integrative Neuroscience der National Institutes of Health [5], dass CBD ?signifikante entzündungshemmende Eigenschaften aufweist und Entzündungsreaktionen unterdrücken kann, indem es auf bestimmte Rezeptoren abzielt“.
????????????????????????????????????????????????
Hanfsamen sind reich an Eiwei?, mehrfach unges?ttigten Fetts?uren, Omega 6, Omega 3 und unl?slichen Ballaststoffen, die dazu beitragen k?nnen, die Immunit?t zu st?rken, der Hautalterung entgegenzuwirken und die kardiovaskul?re Gesundheit zu verbessern. Sie sind auch voller Mineralien.

Was ist der Unterschied zwischen Vollspektrum und Isolat?
Full Spectrum-Produkte bieten - zus?tzlich zum Wirkstoff CBD - einen synergistischen Effekt, der die Vorteile von CBD erg?nzt und verst?rkt. Der gesteigerte Nutzen wurde so weithin anerkannt, dass er seinen eigenen Namen erhielt - den ?Entourage-Effekt“. Isolat ist zu 100% THC-frei und ist für Personen empfehlenswert, die kein THC m?chten oder einen Job haben, der Drogentests erfordert.

Bevor ich CBD fand, griff ich nach dem Training nach Ibuprofen oder einer anderen Art von NSAID, um die Schmerzen beim Laufen zu lindern. Vielen Menschen ist nicht bewusst, dass die wiederholte Einnahme dieses Arzneimittels ein erh?htes Risiko für Magen-Darm-Geschwüre und -blutungen, Herzinfarkt und Nierenerkrankungen darstellt [1]. Im Gegensatz dazu zeigen Studien, dass CBD Schmerzen lindert und Dosierungen von bis zu 1.500 mg / Tag Berichten zufolge gut vertragen werden [2]. CBD hat keine bekannten negativen Auswirkungen auf die Gesundheit einer Person.

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz