Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 39 mal aufgerufen
 Südhessen
Banning ( gelöscht )
Beiträge:

25.12.2019 09:00
anatomisch geformtes Antworten

Ich bin für SIE alle dankbar. Ich habe diesen Blog gestartet, um meinen Gewichtsverlust zu dokumentieren (darüber ...), aber der Rat, den ich von Ihnen bei gro?en Schluckauf in meiner Lebensreise erhalten habe (Sie im Jahr 2017 zu sehen).

Und ich Nike Internationalist Mujer bin sehr dankbar für die St?rke, die mir dieses Jahr gegeben hat. Obwohl ich meine Mutter gerne gegen diese St?rke eintauschen würde, ist das keine Option, und so musste ich mich als Person strecken, und ich bin stolz auf die Arbeit, die ich an mir selbst geleistet habe.

Wir wollten einen technischen Berglaufschuh für unwegsames alpines Gel?nde schaffen, bei dem Stabilit?t und Schutz gefragt sind. Durch die Kombination von wasserdichter, atmungsaktiver Gore-Tex-Technologie mit Boost-D?mpfung und einem einzigartigen Au?ensohlendesign aus Continental Rubber für unübertroffenen Grip bietet der XT Leistung auf h?chstem Niveau.

Welche einzigartigen Funktionen m?chten Sie hervorheben?

Die Hauptmerkmale dieses Off-Trail-Laufschuhs sind die Boost-Technologie für hervorragende D?mpfung, endlose Energierückgabe Nike Cortez Herren und hohe Anpassungsf?higkeit Nike Air Vapormax Damen auf steinigen Oberfl?chen, die erweiterte GORE-TEX-Komfortmembran für Wasserdichtigkeit und Schutz vor Regen, Schneeregen oder Schnee sowie die einzigartige Continental Gummilaufsohle für au?ergew?hnlichen Grip auf einer Vielzahl von Oberfl?chen.

Was war die Motivation für die Entwicklung dieses Produkts?

Der Torrent wurde als leichter, wendiger Trail-Schuh entwickelt, der für schnelle Rennen geeignet ist, aber dennoch über die für HOKA typischen Sto?d?mpfer- und Fahreigenschaften verfügt. Wir glauben nicht, dass Sie auf Komfort und Schutz verzichten müssen, um einen leichten, schnellen Schuh zu haben, und der Torrent, der mit Hilfe unserer Elite-Trail-Athleten entwickelt wurde, verk?rpert dies.

Welche einzigartigen Funktionen m?chten Sie hervorheben?

Der Torrent verfügt über eine ProFLY-Mittelsohle, Nike Air Max 270 Mens die eine weichere Landung auf der Ferse und ein reaktionsschnelleres Absto?en im Vorfu?bereich bietet. Es verfügt auch über aggressive Stollen aus klebrigem Gummi für maximale Traktion auf technischen Trails. Das Obermaterial ist au?erdem bemerkenswert leicht und atmungsaktiv und dennoch widerstandsf?hig gegen seitliche Torsion und andere Abnutzungserscheinungen im Gel?nde.

Was ist der beliebteste Teil des Designers an diesem Produkt und warum?

Es war keine leichte Aufgabe, einen Schuh zu entwickeln, der Beweglichkeit und rennfertiges Gewicht mit so viel Polster erfolgreich kombiniert. Der Torrent bietet jedoch das Beste aus beiden Welten von HOKA.

Bei einem echten Bergrennen k?nnen L?ufer unebene Strecken, Ger?llfelder, steile Abfahrten, Schlamm, scharfe Felsen und sogar Flussüberquerungen erleben. Athleten brauchen Unterstützung und Schutz vor diesen Elementen und müssen trotzdem schnell laufen und mithalten k?nnen.

Technische Bergrennen haben Under Armour dazu inspiriert, seinen neuesten Trail-Schuh, den UA Horizon BPF, zu kreieren, der kürzlich auf UA.com vorgestellt wurde.

Welche einzigartigen Funktionen m?chten Sie hervorheben?

Under Armour hat sich mit Michelin zusammengetan, um der Au?ensohle des Schuhs die Premium-Outdoor-Mischung (OC) des Reifenherstellers hinzuzufügen. Die Stollen bestehen aus Mountainbike-Reifen für aggressive Traktion, w?hrend die klebrige Mischung für Stabilit?t auf glattem Fels sorgt.

Für zus?tzlichen Schutz und Haltbarkeit verfügt der Horizon BPF über ein anatomisch geformtes, einteiliges PU (Polyurethan) -Obermaterial, das sich als K?fig über atmungsaktives Mesh wickelt und als unterstützendes und flexibles Exoskelett fungiert.

Der UA Horizon BPF ist unglaublich leicht, um sich schnell über technisches Gel?nde zu bewegen, und gepolsterte Unterfü?e, um auch über gro?e Entfernungen komfortabel zu bleiben.

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz