Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 33 mal aufgerufen
 Südhessen
Banning ( gelöscht )
Beiträge:

03.01.2020 06:58
également cette conversation Antworten

Als jemand, der in der Gesundheits- und Nike Air Pegasus 83 Womens Fitnessbranche arbeitet, habe ich eine ziemlich hasserfüllte Beziehung zum Monat Januar.
Einerseits liebe ich wirklich alle Menschen, die sich neu für ihre Gesundheit interessieren. Nennen Sie sie, wie Sie wollen - January Joiners, Resolutioners. Klar, sie bev?lkern die Turnhallen und die Lebensmittelgesch?fte. Sie m?gen nicht immer bleiben, aber sie haben gute Absichten.
Was ich am Januar hasse - und sogar vorwegnehme - ist das ganze neue Jahr, New You Messaging. Glauben Sie mir, als jemand, der letzten Monat einen fairen Anteil an Keksen und Wein hatte, m?chte ich auch meine Ern?hrung aufr?umen, aber das neue Jahr, New You Messaging, ist anstrengend. Dies impliziert, dass wir nicht genug sind. Im Januar wird im Durchschnitt alle 3 Sekunden eine Di?tmeldung im Fernsehen oder im Internet gesendet.
Letzten Juni startete Lean Cuisine Nike Air Pegasus 83 Damen eine wirklich coole Kampagne namens #WeighThis. Sie forderte Frauen auf zu antworten: "Wie wollen Sie gewogen werden?"

Nach dem Start des Videos bat Lean Cuisine Frauen, ihre eigenen #WeighThis-Geschichten zu teilen. Als Frauen haben so viele von uns ein schwieriges Verh?ltnis zu ihrem Gewicht, zu ihrem Essen und zu ihrem Aussehen, aber diese Botschaft zelebriert, worauf Frauen Wert legen - das hat nichts mit der Waage zu tun. Sie haben dieses wirklich m?chtige Erlebnis in Grand Central geschaffen.

Im Januar m?chten sie das Wort Di?t aus dem Gespr?ch streichen und baten mich, an dieser Kampagne teilzunehmen. Sie haben einen Di?tfilter entwickelt - sowohl für Chrome-Browser als auch für eine Kabelbox. Der Filter ist eine wirklich interessante Technologie, die das Di?tgespr?ch stummschaltet, um sich auf das Wesentliche zu Nike Air Huarache Womens konzentrieren.

Wenn ich biss - Pizza, gefrorene Mango-Margaritas, nur einmal ein schrecklicher Vorfall, als ich die Succotash meines Mitbewohners gestohlen habe -, war das nicht genug, um mich zu s?ttigen.

Wenn ich mich gel?utert fühlte - hinterh?ltige Doppell?ufe, bis sp?t in die Nacht auf dem Ellipsentrainer schwitzend, Stunde für Stunde im unterirdischen Fitnessstudio, meine Finger in den Hals steckend -, war es nicht genug, um mich gereinigt zu fühlen, voraus oder sogar.

Als ich für mein Gewicht gelobt wurde - "Wow, du verschwindest vor unseren Augen!" - hatte ich nicht genug vergossen.

Ich habe einmal versucht, mit dem Laufen aufzuh?ren.

Ich war vor meinem Junior-College-Jahr nach New York City zurückgekehrt, um dort zu trainieren. Eine kurzsichtige Dysmorphie besch?mte mich in meiner Haut. Ich hatte zehn, 20 Pfund zugenommen, obwohl ich jeden Tag mindestens einmal gelaufen bin und Krafttraining und Kalorienz?hlen sowie Di?t und Reinigung durchgeführt habe. Nichts davon war genug. Ich hatte die Kontrolle verloren und jetzt würde es jeder wissen.

Angst packte mich am Hals, als ich sah, wie das Team schlank und gebr?unt, schlaksig und anmutig über Schotterwege schwebte, über Gras, bergauf und geradeaus wie Gazellen, deren H?ute über eckige Skelette gespannt waren. Unser Training umfasste 200-Meter-Schritte nach einem hügeligen Lauf, und wir beschleunigten in Gruppen von drei und vier abwechselnden Führern auf einer orangefarbenen Strecke, und ich wollte sterben oder zumindest in die Erde eintauchen oder in die hei?e Sommerluft verdampfen . Klebrige Feuchtigkeit machte es noch unangenehmer, eine gr??ere Version von mir zu sein. Mein Rücken rieb sich an meinem Sport-BH, meine Oberschenkel rieben sich aneinander und zogen meine Shorts zusammen, meine Lungen keuchten, eingeschr?nkt durch Panik und Verlegenheit und Scham.

Ein freundlicher Senior mit dunklen Locken sagte leise: ?Hey. Geht es dir gut? “Ich fing an zu weinen. Ich habe nichts gesagt; Ich dachte, sie würde es nicht verstehen, aber sie tat es. So auch mein anderer Teamkollege, ein Unterschüler, neben dem ich Nike Air Vapormax Mens w?hrend des Trainingsgespr?chs des Trainers sa?. Für jedes Pfund, das ich gewonnen hatte, hatte sie mindestens eines von einem winzigen Rahmen verloren. EDs sind grausam und versuchen das ganze Jahr über, unsere Ziele, Tr?ume und Potenziale zu sabotieren.

In dieser Woche ging ich zum Büro meines Trainers, um mein Aussehen zu erkl?ren und mich zu entschuldigen. "Ich habe es nicht verdient, im Team zu sein. Ich nehme Platz in Anspruch ", sagte ich und gab zu, dass ich einschr?nken, bingeen und spülen musste. Sie stand auf und ging um ihren Schreibtisch herum, um mich zu umarmen. Sie sagte, auch andere h?tten Probleme. ?Bleib im Team. Ich brauche deine Hilfe bei den Unterklassen. Machen wir eine Pause vom Rennen und konzentrieren uns auf das Training, werden stark und bauen eine Basis auf. "

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz