Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 33 mal aufgerufen
 Südhessen
Banning ( gelöscht )
Beiträge:

03.01.2020 07:06
grimmige ruggen verlicht Antworten

K?rperdysmorphien und eine entsprechende Kaskade von negativen Kommentaren in meinem Kopf haben so lange angedauert, wie ich mich erinnern kann. Unbehagen - ein zappelndes, hoffnungsloses Gefühl - durchdringt meine Erfahrung in meinem Taschentuch. Manchmal bin ich dankbar für meinen f?higen K?rper, aber ED ist ein lauter Redner, der immer mit Vitriol unterbricht und meine Existenz untergr?bt. Es h?lt bis heute an, da ich Spiegel und Schuppen vermeide, mich sofort von New Balance 574 Womens unzippbaren Jeans freimache und mir zu viele Leckereien g?nne und so tue, als w?re ich in Ordnung, weil ich wirklich in einer Gesellschaft arbeite, die Stereotypen, Di?ten und K?rper willkommen hei?t besch?mend - eine winzige privilegierte Ecke des Universums, in der solche oberfl?chlichen Dinge aufsteigen und die reale Welt verdecken.

Vor Jahren sagte eine Kollegin am College: ?Aber es gibt Kinder in China, die hungern - wie kann man zu viel oder zu wenig essen, wenn man das wei??“ Sie fragte, als ob ich es nicht gewusst h?tte, ohne Schuldgefühle oder in der Lage w?re, meine Sucht zu begründen. Glaub mir, sagte ich, ich wei?. Deshalb sch?me ich mich und bin angewidert, dachte ich, aber immer noch gefangen, gel?hmt von genetischen Rhythmen und alten Gewohnheiten.

Wir w?hlen immer wieder, was uns zufrieden stellen k?nnte. Jeder www.mondoscale.it Tag, jeder Atemzug ist eine bewusste Wahl, und es ist bestenfalls Arbeit und schlimmstenfalls Kampf. Wir müssen auf unsere Herzen klopfen, unsere Gedanken bereit machen, den Stift aufheben und schreiben, den Ausgangspunkt finden und gehen.

Hier ist jetzt genug.

In diesem Moment vor dem Start ist alles, was Sie haben, wo Sie sind.

Eine Sekunde in einem hei?en Studio, wenn Ihre Augen im Spiegel einen Brennpunkt finden, vielleicht sich selbst, und Sie langsam atmen, jedoch Ihre Arme verzerrt und Ihre Beine wackeln.

Ein paar Minuten in der N?he eines Wei?kopfseeadlers, der massiv und k?niglich auf einem Ast in einem Stadtparkbaum sitzt und sich wenig um Sie kümmert, den Kopf hin und her schwenkt und nach etwas Ausgeblendetem sucht.

Eine Stunde, um Tinte auf die Seite zu bringen, um zu sehen, was herausflie?t, aufsteigt und Nike Air Max 2017 Damen f?llt und im Nu verdunstet, um dann in absteigenden gro?en, fetten, verspritzten Tr?pfchen aufzutauchen, die wieder einen weichen Tau bilden.

Ein 40-minütiger stiller Lauf direkt unterhalb der Wasserf?lle, die durch ein ausgedehntes Lavafeld stürzen, entlang der Deschutes, einem Fluss, in den wir Daddos Asche legen. Sie haben das Wasser geschwommen, sind ans Ufer gekommen, haben sich mit der Asche vermischt, die wir betreten haben, und sind Pfade entlang der Ufer gelaufen, an denen Falken herumsausen und fischen.

Eine Minute auf einem Pfad, wenn Sie eine Brise h?ren, die Nike Air Max 90 Uomo durch die Kiefernwipfel weht und Kolibris zwitschern, die durch ein grünes Tal in den Ausl?ufern der Rocky Mountains flitzen, w?hrend Sie bergauf arbeiten.

Ein abendlicher Weg in Richtung Westen mit Blick auf den Wind, der Schnee von steilen Bergrücken weht, Nike Air Pegasus 89 Womens die von einer untergehenden Sonne hinterleuchtet werden, die vor einem klaren blauen Himmel orange leuchtet. Das ist genug, um mein Herz mit einem riesigen Azurblau, N?he und Ganzheitlichkeit zu ?ffnen und zu füllen. Die Aussichten und Weiten, die Heiligkeit der Erde, die mich n?hrt, erden mich hier.

Ich glaube, ich habe Victoria's Secret BHs getragen, seit ich vor 20 Jahren angefangen habe, einen "richtigen" BH zu tragen. (Warten Sie, WAS? Vor 20 Jahren ?!) Abgesehen von den sieben Jahren bei D.C. war ich immer aktiv.
Doch bis vor kurzem habe ich noch nie an Victoria's Nike Air Max 90 Dames Secret für Sport-BHs gedacht, und vielleicht haben Sie auch keine. Aber ... es macht Sinn, oder? Sie wissen ein oder zwei Dinge über Brüste.
Als jemand, der vor ein paar Monaten endlich gemessen wurde und feststellt, dass sie seit einiger Zeit die falsche Gr??e tr?gt, bin ich auf der Suche nach einem guten Sport-BH, der sowohl unterstützend als auch sü? ist.

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz