Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 37 mal aufgerufen
 Südhessen
Banning ( gelöscht )
Beiträge:

06.01.2020 07:32
temps depuis mon premier Antworten

Nun, da ich seit fast sieben Jahren leite / blogge (wie?), Macht es Spa?, auf alte Rückblicke vergangener Rennen zurückblicken zu k?nnen.
Ich bin dieses Rennen 2013 gefahren und erinnere mich noch sehr gut daran: Ich erinnere mich, dass Emily es als Vorbereitung für ihren ersten NYC-Marathon gefahren ist, ich erinnere mich, wie sehr ich mich an der Luftfeuchtigkeit gew?hnt habe, aber ich erinnere mich am meisten daran, dass ich dabei war der Prozess der Befragung für meinen aktuellen Job und musste bis zum Nike Air Pegasus 83 Dames n?chsten Tag einen riesigen Social-Media-Vorschlag einreichen. Ich erinnere mich, dass ich so gestresst war, als ich an diesem Morgen aufwachte und mein Bestes gab, um es in den Hintergrund zu rücken, w?hrend ich rannte.
Im Jahr 2011 traf ich Gia und landete versehentlich im PR-Bereich ... was mich dann für den Rest des Trainings in den PT zwang, weil ich es zu hart drückte und mein Knie es mir sagte.

Morgen ist mein einziges Ziel, 20 zu werden und mich gut zu fühlen, wenn ich fertig bin.
Ich behandle das wie eine Generalprobe für den gro?en Tag am n?chsten Wochenende: dasselbe Outfit, dasselbe Auftankprogramm (Nuun zum Trinken, angefangen mit Honey Stinger Gel und übergehend zu Shot Bloks), jetzt schlafen gehen.
Dinge, die ich nicht wiederholen werde: Trader Joes Hummer-Ravioli zum Abendessen. NEE. Ich h?tte es besser wissen Nike Air Pegasus 83 Herren sollen…

Heather, bekannt als Anish on trail, absolvierte 2006 mit 25 Jahren ihre ?Triple Crown“ des Backpacking. Sie absolvierte 2003 den 2.100 Meilen langen Appalachian Trail, 2005 den 2.600 Meilen langen Pacific Crest Trail und 2005 den ~ 2.600 Meilen langen Pacific Crest Trail lange Continental Divide Trail im Jahr 2006. Anschlie?end nahm sie Ultra-Marathon-Rennen auf und absolvierte seit August 2011 sechs 100-Meilen-Rennen sowie Dutzende von 50 km- und 50 km-Rennen. Sie hat die Barkley-Marathons dreimal versucht und einmal eine dritte Runde gestartet.

Sie ist bekannt dafür, dass sie 2013 auf dem Pacific Crest Trail den Geschwindigkeitsrekord für die selbstunterstützte schnellste bekannte Zeit (Fastest Known Time, FKT) aufgestellt hat (60 Tage, 17 Stunden, 12 Minuten) und damit den bisherigen Rekord um vier Tage übertroffen Nike Cortez Femme hat. Im Jahr 2015 schrieb sie erneut FKT-Geschichte und stellte die FKT auf dem Appalachian Trail (54 Tage, 7 Stunden, 48 Minuten) selbstst?ndig auf, um diesen Rekord um vier Tage zu brechen.

Wenn Heather kein Abenteuer hat, ist sie Online-Coach und ACE-zertifizierter Personal Trainer. Sie berichtet auch regelm??ig über ihre Abenteuer und arbeitet derzeit an einem Buch, das ihren Rekord auf dem Pacific Crest Trail aufzeichnet.

Heute Morgen traf Ashley mich zu einer weiteren Nike Run Club-Sitzung. Wir gingen vom Laden am 20. und 5. zur Williamsburg Bridge und zurück für insgesamt 5 verdammte Meilen. Ashley und ich trennten uns, damit sie nach Brooklyn zurückkehrte und ich unterhielt mich mit DIESER b?sen Frau, die Ende Oktober einen 100-Meilen-Lauf hat. Ich bin letztes Wochenende 17 Meilen gelaufen; Sie lief 50!
Umgekehrt las ich auch ein interessantes Stück über Refinery29 zur Verteidigung des 12-Minuten-Milers und des nicht wettbewerbsf?higen Trainers. OK, vielleicht bin Adidas Zx 700 Womens ich (auch?) Mit mir selbst konkurrierend, aber ich werde wirklich nie mit anderen konkurrieren und das Wichtigste ist, dass Sie umziehen. Dies ist auch die Botschaft für unser neues Produkt bei der Arbeit.

Nach meinem Lauf hatte ich einen PT-Termin, was bedeutete, dass ich MEHR über das Laufen mit meinem PT sprechen musste, der stolz auf meine Fortschritte ist ... und dass ich ihr zuh?rte. Ich bin ehrlich gesagt immer noch sehr schockiert, dass ich es tats?chlich zu diesem Marathon schaffen werde. Ich hatte den gr??ten Teil des Sommers Angst, dass ich es nicht tun würde, aber ich bin so froh, dass ich es geschafft habe.
Ich bin auf der Bühne meines Trainings angelangt, wo ich nicht denke, dass ich es einfach tue. Jetzt ist es Zeit, einen Marathon zu laufen. Ich bin seit meinem ersten Marathon (das war auch Chicago!) Keinen Nike Epic React Flyknit Mujer Marathon ohne Zeitziel gelaufen. Es wird also interessant für mich, dorthin zu gehen und zu sehen, wie ich das kann. Jess m?chte nicht, dass ich ein Ziel setze, aber mein Laufen ist so zeitmotiviert. Ich denke, mein lockeres Ziel liegt irgendwo zwischen 4:10 und 4:20, was ich für ziemlich machbar halte, aber wir werden sehen.

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz