Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 34 mal aufgerufen
 Südhessen
Banning ( gelöscht )
Beiträge:

07.01.2020 04:56
geschnitten wurden und ein wenig Antworten

Das überraschendste und nachhaltigste Muster war eine Angst, die ich in meinem Haus entwickelte. Zuerst war ich alleine zu Hause, aber es begann sich in die Zeit zu schleichen, in der mein Freund bei mir zu Hause war. Ich hatte immer das Gefühl, dass jemand in unserem Haus war und hinter mir auftauchen würde. Ich habe niemandem etwas gesagt, weil ich mich so paranoid und l?cherlich fühlte, wenn ich das dachte. Es war nicht bis vor kurzem, als ich mich zusammensetzte, obwohl einiges von dem, was passiert ist, mir klar wurde, dass diese absto?ende Angst darauf zurückzuführen war, dass sich Nike Air Max Thea Mens die M?nner von hinten n?herten. Der Vorfall ereignete sich auch fast direkt vor meinem Haus, wodurch erkl?rt wurde, warum mein Haus zu einem unsicheren Ort wurde. Es war erstaunlich, was diese kleine Erkenntnis für mich tat, um mich vorw?rts zu bewegen!

All dies schreibe ich aus einem zentrierteren Raum als zu der Zeit, als der Vorfall anf?nglich auftrat. Als ich mir erlaubte zu fühlen, was auch immer kommen würde und mir nicht mehr sagte, ich sei schwach oder dramatisch, weil ich Angst hatte, konnte ich etwas von meiner St?rke und Kraft zurückgewinnen. Ich lehne es immer noch ab, dass irgendjemand die M?glichkeit hat, mir meine Macht zu entziehen, aber drohende Vorf?lle für uns k?nnen viel Zeit in Anspruch nehmen, um sie zu verarbeiten. Und das ist hundertprozentig in Ordnung.

Meine Freundin MaryBeth machte mich vor mehr als Nike Air Max Motion Damen 10 Jahren mit den hellen, wunderlichen Kleidern bekannt, als ich am College war. Sie hatte gerade ihren Abschluss in Tulane gemacht und war viel zu cool für mich. Ich wollte mit ihr und ihren Freunden abh?ngen und kaufte meine erste Schicht und habe nicht zurückgeschaut.
Ich habe dort vor ein paar Jahren sogar ein Vorstellungsgespr?ch geführt. Es hat nicht geklappt, aber ich liebe meinen Job jetzt irgendwie, also ist es in Ordnung.

Wie auch immer, je mehr ich über Lilly-Kleider geschrieben habe, desto mehr Fragen habe ich von euch bekommen (meine Freunde halten mich auch für die gebietsans?ssige Lilly-Fit-Expertin). NationalWearYourLillyDay

Lassen Sie mich dies einschr?nken, dass ich meinen K?rper allgemein als kurvig / sportlich betrachte. Selbst bei kleineren Gr??en habe ich immer noch Brüste und Hüften, daher sind die Nike Air Max Tavas Womens meisten meiner Passformnotizen aus dieser Perspektive.
L?nge: Ich habe das Glück, dass ich durchschnittlich 5 bis 5 Zoll gro? bin, aber Nike Internationalist Mens einige meiner gr??eren Freunde beklagen sich definitiv über die L?nge. Wenn Sie gr??er sind und in einem konservativeren Büro arbeiten, sind diese Kleider m?glicherweise nicht für Sie geeignet.
Brust: Ehrlich gesagt denke ich, dass diese Kleider für jüngere Frauen oder Frauen, die nicht so vollbusig sind, geschnitten sind. Ich war in den letzten 10 Jahren in jeder Gr??e von 2 (ok, einmal) bis 12 und die Brust war immer das Schwierigste für mich, um zu passen. Die tr?gerlosen Kleider von Richelle werden mir nie passen.
Bauch: Einige ihrer Kleider sind viel enger anliegend als andere. Der Alexa High Collar-Stil (eine der neuesten Grundlagen) ist zwar sch?n, wird mir aber nie gut passen. Gleiches gilt für das Cathy-Etuikleid.

Mein Fazit: Wenn Sie einen etwas fehlerverzeihenderen Schnitt suchen, sind hier meine aktuellen Nike Air Pegasus 83 Womens Favoriten:

Annabelle Etuikleid | Jacqueline A-Line Etuikleid | Sloane V-Neck Maxi

Ich m?chte auch hinzufügen, dass die Schichten sehr gro?zügig geschnitten wurden und ein wenig Spandex enthalten, wenn Sie die LP4T-Sachen in den H?nden halten k?nnen.

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz