Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 33 mal aufgerufen
 Südhessen
Banning ( gelöscht )
Beiträge:

13.01.2020 08:11
omarmde van verdwalen Antworten

Es gab eine Nacht im Februar, in der mein Leben den Tiefpunkt erreichte. Ich war zusammengerollt und schluchzte auf der Dusche eines schmutzigen Hotels in San Franciscos Tenderloin. Bestürzt von der unüberlegten Nike Air Max 90 Womens Erkenntnis, dass es 100-mal schlimmer werden würde, als ich dachte, meine Ehe zu beenden. Die n?chsten 24 Stunden waren eine Mischung Nike Cortez Damen aus Coffeeshops, Codezeilen und Weingl?sern. Ich schlenderte durch den Winternebel in Crissy Field und fragte mich, wie ich mich erholen würde und ob das überhaupt m?glich war.

Irgendwann um 7 Uhr morgens, nach einem stündlichen Aufwachen, zog ich meine Laufschuhe an, steckte den Hotelschlüssel in meine Tasche und rannte los. Und rannte. Und rannte.

Ich laufe seit meinem 14. Lebensjahr in irgendeiner Form. Das Ausma? und die Intensit?t meines Laufens haben sich im Laufe der Jahre aufgrund von Ver?nderungen in Leben, Zeit und Motivation verringert und ver?ndert. Aber laufen zu k?nnen - und laufen zu müssen - war schon immer eine Konstante.

Irgendwie hatte ich in den zwei Monaten vor dem Moment der Erkenntnis über meine Ehe, in der sich meine Welt v?llig Nike Air Max 2017 Damen au?erhalb meiner Kontrolle drehte, vergessen, ruhig zu bleiben.

Mein Ex-Mann Nike Air Vapormax Herren hat meinen Zwang nie verstanden und das Laufen war für mich immer eine Quelle der Auseinandersetzung. Ich erinnere mich an eine kleine Angstattacke darüber, ob ich mir ein Auto waschen lassen sollte oder nicht, als ich von einem Lauf nach Hause kam. Ich war besorgt, dass wenn ich noch l?nger weg w?re, würde es einen weiteren Kampf ausl?sen und den Samstag ruinieren. Das ist wahrscheinlich der Grund, warum ich unbewusst aufgeh?rt habe, so viel zu rennen wie ich war. Der unvermeidliche Tag des Kampfes und der passiven, aggressiven Spannung war das Hoch des Kurzl?ufers nicht wert.

Als ich durch die Stadt, den Panhandle und den Golden Gate Park raste, war die verschwommene Unsch?rfe pl?tzlich klar. Dies. So würde ich mich erholen. Ich würde Rennen. An diesem Februarmorgen wusste ich, dass ich tats?chlich frei war. Alles war vorbei, Adidas Superstar Mujer und wenn ich wollte, konnte ich das alles machen. Single. Tag. ohne Urteil oder Angst.

Ich habe neulich erw?hnt, dass ich Tri-Clubs erkunde. Obwohl 70.3 gerade nicht für mich war, genie?e ich Tris definitiv. Ich mag das Radfahren und Schwimmen als Cross-Training. Obwohl ich Sachen hebe, weil ich wei?, dass ich etwas für mich tun sollte (sowohl als Frau als auch als L?uferin), ist mein Stau Ausdauer, Baby.

Mit ein wenig Hilfe von Triathlon Angel Sam und einer Open-Water-Schwimmklinik gewann ich eine Menge Selbstvertrauen beim Open-Water-Schwimmen. Das Fahrrad? Immer noch da. Die Idee, mehr als 30 Meilen in meinem langsamen Tempo zu fahren, klang für mich qualvoll, aber 30 und weniger waren definitiv für mich erreichbar. Ich wei? nicht, was meine Triathlon- / Lebens- / Fitnessziele für das n?chste Jahr sein werden, aber ich wei?, Nike Air Force 1 Dames dass ich mehr Tris machen und mich auf dem Fahrrad wohler fühlen m?chte. Was beinhaltet, Ratschl?ge anzunehmen / von anderen gedr?ngt Adidas Zx 750 Femme zu werden.

Also bin ich heute Morgen losgezogen, um meine Freundin Sarah und ihr Tri-Team zu treffen. Homegirl ist SCHNELL, und um ehrlich zu sein, war ich ein wenig eingeschüchtert. Ich h?tte um 8:45 Uhr aufbrechen sollen, um um 9:15 Uhr zum Park aufzustehen, aber es war 8:50 Uhr, als ich gehen wollte. Ich sagte ihr, ich h?tte nicht gedacht, dass ich es schaffen würde, da ich zu sp?t kam und sie sagte mir, dass es in Ordnung sei! Ich k?nnte sie einfach auf einer der Schleifen treffen.

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz