Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 37 mal aufgerufen
 Südhessen
Banning ( gelöscht )
Beiträge:

14.01.2020 08:40
prospettiva che possono reprimere Antworten

Ich bin wirklich sehr froh, dass ich ein paar Leute kenne, die auch für dieses Rennen trainieren, einschlie?lich der ehemaligen Mitarbeiterin Abby. Heute Morgen trafen wir uns an der Esplanade am West Side Highway, um eine Fahrt zu unternehmen. In einem Moment, in dem es vielleicht ganz sch?n lang wird, habe ich sie Garmin am Lenker gesehen und gefragt, ob sie die Fahrradhalterung verwendet habe, und sie sagte, dass sie sie nur festgeschnallt hat. Ich habe das Gleiche getan, und jetzt ist es eine Sorge weniger, meine Adidas Yeezy Boost 350 Womens Zeit am Handgelenk zu betrachten und mir Sorgen darüber zu machen, dass ich umfalle. Apropos umfallen, ich hatte mich mit einem Fu? an einer Ampel ausgestreckt und mich auf die andere Seite gelehnt, wobei ich v?llig verga?, dass es eingesteckt war. Zum Glück konnte ich mich direkt ausstechen, wodurch ich mich viel besser fühlte über m?gliche tats?chliche Verschüttungen.

Wir fuhren südlich Adidas Zx Flux Womens des Little Red Lighthouse und drehten uns um und gingen zurück zum Ausgangspunkt. Als ich in meine Wohnung zurückkam, befand ich mich insgesamt 40 km entfernt. So klar, ich bin um den Block herumgegangen, um eine gerade 26.2 zu Nike Air Vapormax Femme erreichen.

Ich habe mein Fahrrad im Fahrradraum aufgeh?ngt, an meiner Kordeltasche festgeschnallt (ich fahre mit Turnschuhen zum Central Park oder zum West Side Highway und ziehe dort meine Fahrradschuhe an, weil ich NICHT bereit bin, durch die Stadt zu fahren ) und Helm und nahm gleich wieder ab. Mein Trainer hatte 15 Minuten vom Rad gelaufen auf meinem Plan.

Das war das erste Mal seit langer Zeit, dass ich im Training einen Run off the Bike gemacht habe. ?h, vielleicht das zweite Mal überhaupt. Ich hatte immer einen guten Lauf in meinen Triathlons, Nike Air Max Tn Womens also fing ich an, glücklich und stark zu laufen und fühlte mich die n?chsten 15 Minuten so.

Ich habe dieses Training so über der Welt beendet.

Aber… ich muss noch viel daran arbeiten. Ich habe diese 26,2 Meilen in 2:15 gemacht. So langsam wie Schei?e. (Das beinhaltet auch ungef?hr 20 bis 30 Minuten, um zum West Side Highway und Nike Air Max 270 Womens zurück von meiner Wohnung zu gelangen.) Auf dem West Side Highway bin ich immer noch sehr nerv?s. Da sind so viele Menschen. L?ufer auf dem Radweg, CitiBiker, die sich durch den Radweg schl?ngeln, echte, gruselige Radfahrer, die an mir vorbei und auf mich zu sausen. Ich bin h?llisch vorsichtig. Vorsicht ist auch gleich langsam. Abby und ich hatten ursprünglich locker im WSH + Central Park geplant, wurden jedoch beim Plaudern ertappt und fanden uns in der 125th Street wieder. Ich muss den WSH-Pfad verlassen und mich in den kommenden Wochen an einen etwas weniger überfüllten Ort wie die Palisades oder Piermont begeben.

Ich werde n?chstes Wochenende in den Hamptons sein und freue mich riesig darauf, irgendwo Neues zu sehen.

Das Leben einer laufenden Mutter ist ein heikler Balanceakt. Ich bin sicher, dass sich viele von Ihnen darauf beziehen k?nnen. Wenn Sie t?glich ein anderes Nike Air Max 270 React Damen Puzzleteil mit einem L?ufer-Hubby-Training einbauen, wird es zu einer heiklen Orchestrierung von Planen, Geben und Nehmen oder manchmal auch Opfern. W?hrend der Woche bin ich vor Tagesanbruch auf die Trails gefahren, manchmal bevor alle aufwachen oder manchmal mitten im Frühstück. (Sie wissen, wie Kinder mit Schlafmustern umgehen.) Mein Mann kümmert sich um alles, was in dieser Zeit auftaucht. Er rennt dann nachts nach der Arbeit. Manchmal schafft er es zum Abendessen nach Hause, manchmal nicht. Das hat mich früher gest?rt. Jetzt verstehe ich es und es ist ein fester Bestandteil der Routine. Die Samstagslaufzeit ist heilig. Wir versuchen, uns an diesen l?ngeren Tagen abzuwechseln, damit wir den ganzen Tag über genügend Zeit für das Familienleben und einander haben. Rennen wir zusammen Selten. Ha ha! Sonntag ist Ruhetag. Im Warren Homestead ist es am schwierigsten, sich auszuruhen, aber wir versuchen es. Unsere Jungs www.mondoscale.it verstehen auch, dass Mama und Papa so viel besser funktionieren, wenn wir unsere ?Nachlaufzeit“ haben.

Die t?gliche Schlafenszeit in unserem Haus beinhaltet auch, sicherzustellen, dass mein Scheinwerfer und meine Uhr auf dem Ladeger?t sind, dass das Wetter überprüft und die Kleidung ausgelegt wird (um niemanden zu wecken) und dass die Autos in der Einfahrt gem?? den Morgenpl?nen gemischt werden. Es scheint lustig zu sein, das aufzuschreiben, aber das ist echtes Leben und wirklich, wie wir das alles schaffen.

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz