Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 40 mal aufgerufen
 Südhessen
Banning ( gelöscht )
Beiträge:

15.01.2020 07:53
ero determinato a fare tutto Antworten

Fast-Food-Ketten stiegen an die Spitze der Lebensmittelindustrie, da gesunde, natürliche ges?ttigte Fette Nike Internationalist Damen bereits nach der Seven Countries Study von 1956, einer Studie des berühmten Wissenschaftlers Ancel Keys, die zu Unrecht ges?ttigte tierische Fette für eine ungesunde Fetts?ure beschuldigte, schnell und leise aus der Mode gekommen waren erh?htes Risiko für koronare Herzerkrankungen. Dies war ein bedeutender Zeitausschnitt in der Ern?hrungsgeschichte unseres Landes, da es eine weit verbreitete Verschiebung einleitete, um nicht nur die Aufnahme von ges?ttigten Fetts?uren zu verringern, sondern auch die Fettaufnahme insgesamt zu verringern (w?hrend die Studie eine positive Korrelation zwischen einfach unges?ttigten Fetten und der Herzgesundheit ergab) übergreifender Rat war, die Gesamtfettaufnahme zu senken. Und da gingen wir hin. Auf in die fettarme Kultur, ein Ziel, das viele Langstreckenl?ufer gut kennen. Butter und Schmalz wurden verurteilt und eine v?llig neue Herrschaft riskanter Pflanzen?le (wie Raps) auf den Markt gebracht und überall verwendet. Und wir stehen gerade vor der Tür und beginnen, auf nationaler Ebene bekannt zu machen, dass diese Art des Essens nicht funktioniert.

Es ist sicher zu sagen, dass die meisten ges?ttigten Fette wie Bio-Kokos?l und Grasfett, Bio-Tierfette gesund sind. Kurz- und mittelkettige Fette in Kokosnuss?l sind antimikrobiell, erh?hen den HDL (das gute) Cholesterin und k?nnen m?glicherweise den Gewichtsverlust Nike Cortez Herren unterstützen, insbesondere in der Taille von Frauen. Darüber hinaus scheint es eine positive Beziehung zwischen diesen kurz- und mittelkettigen Fetts?uren und der Herzgesundheit zu geben (als L?ufer m?chten wir ein gesundes Herz-Kreislauf-System aufrechterhalten).

Aber was ist mit mehrfach unges?ttigten Fetten? Lesen Sie die Seitenleiste oben und Sie werden sehen, dass ein Fett umso instabiler wird, je unges?ttigter es ist. Trotzdem kann es hier zu Verwirrungen kommen, da es eine Handvoll mehrfach unges?ttigter Fette gibt, die sich als sehr gesundheitsf?rdernd erwiesen haben (zum Beispiel Fisch?l und Walnüsse). Als Faustregel gilt: Je instabiler es ist, desto wahrscheinlicher ist es, dass es Ihre Gesundheit durch oxidative Sch?den durch freie Radikale negativ beeinflusst. Darüber hinaus haben einige Studien tats?chlich Adidas Superstar Womens eine h?here Aufnahme von mehrfach unges?ttigten Fetten mit einem erh?hten Cholesterinspiegel im Gewebe in Verbindung gebracht. (Durch intensives Training erleiden wir genügend Sch?den durch freie Radikale, sodass wir diese nicht mit unserer Ern?hrung erg?nzen müssen. Unsere Ern?hrung sollte eine Reduzierung der Sch?den durch freie Radikale unterstützen.)

Die meisten Pflanzen?le sind reich an Omega-6-Fetts?uren. W?hrend Omega-6-Fetts?uren essentiell sind, werden sie in einem ausgewogenen Verh?ltnis zu Omega-3-Fetts?uren ben?tigt, und die amerikanische Standarddi?t ist viel zu stark auf die Omega-6-Seite ausgerichtet. Wenn Sie zu viele Omega-6-?le essen, beeintr?chtigen Sie nicht nur Ihre Immunfunktion, sondern tendieren auch zu einem h?heren Grad an Entzündungen und potenziell chronischen Krankheiten.

Ich habe verschiedene Schuhe Nike Air Max Command Dames für die Arbeit getestet und ich LIEBE, wie diese Mizuno-Hitogramme aussehen. Ich bin noch nicht genug damit gefahren, um sie als Laufschuh zu bewerten, aber sie sind hübsch genug, dass ich sie nicht als Laufschuh getragen habe, und ich trage NIEMALS Laufschuhe, wenn ich Flip-Flops tragen kann.

Liz Barnet, eine der fantastischen Uplift-Instruktoren (die zuf?llig aus derselben Stadt stammt wie ich), führt im Juli eine l?cherliche Wellnessreise nach Costa Rica durch. Als besonderen Bonus für Sie bietet sie eine 30-minütige kostenlose telefonische Beratung an, um Ihre Wellnessziele und Ihre Ziele auf der Reise zu besprechen. Sie k?nnen ihr eine E-Mail an liz@lizbarnet.com senden und ihr mitteilen, dass ich Sie geschickt habe!

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz