Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 42 mal aufgerufen
 Südhessen
Banning ( gelöscht )
Beiträge:

17.01.2020 08:30
temps avec ma douce petite cousine Antworten

Welchen Rat haben Sie für andere, die versuchen, Nike Internationalist Mens eine Online-Pr?senz für sich selbst aufzubauen?
Die Regel Nummer 1 beim Aufbau eines Publikums lautet: ?Sei du!“ Sei zu 100% authentisch und dir selbst treu. Sie k?nnen einige der Methoden befolgen, die andere verwendet haben, um ihre Anh?nger zu erstellen, aber was es wirklich zuletzt machen wird, sind Sie. Schreiben Sie über die Dinge, die Sie glücklich machen und motivieren. Schreiben Sie über Ihre K?mpfe und Selbstzweifel und wie Sie versuchen, sie zu überwinden. Es gibt viele Leute da drau?en, die sich von Ihnen einfach deshalb angezogen fühlen, weil Sie Sie sind - und nicht, weil Sie glauben, dass sie von Ihnen angezogen werden. Wenn Sie Dinge schreiben, die Sie glücklich machen oder eine tiefe Bedeutung für Sie haben, wird diese Authentizit?t der Magnet sein, der die Menschen zu Ihnen zieht.

Bonus: Was war die sch?nste Adidas Zx 700 Homme Erfahrung, die Sie mit Ihren Büchern, Ihrer Website, Ihrem Podcast und Ihren sozialen Medien gemacht haben?
Ohne Zweifel ist es der lohnendste Teil meines Tuns, von meinen Lesern und Zuh?rern zu h?ren, wie das, was ich geschrieben oder gesagt habe, die Menschen dazu inspiriert und erm?chtigt hat, bedeutende Ver?nderungen in ihrem Leben vorzunehmen und das Leben zu beginnen, das sie wollten , aber hatten Angst, es zu versuchen. Ich habe Leute schreiben lassen, um zu sagen, dass sie aus missbr?uchlichen, ungesunden Beziehungen hervorgegangen sind, wieder zur Schule gegangen sind, ein besserer Ehepartner oder Elternteil geworden sind, ?nderungen an ihrer Gesundheit vorgenommen haben. Ich lie? sogar einen jungen Mann schreiben, um zu sagen, einer meiner Blog-Posts habe ihn vom Selbstmord abgehalten. Was für mich jedoch so befriedigend Nike Air Pegasus 83 Uomo ist, ist das Wissen, dass es nicht meine Worte sind, die die Menschen veranlasst Adidas Ultra Boost Damen haben, diese ?nderungen vorzunehmen. Gott benutzt mich einfach als Kanal, um die Botschaft zu überbringen, die sie zu diesem Zeitpunkt in ihrem Leben h?ren sollen. Ich wei?, dass dies wahr ist, weil ich zurückgehen und einen Podcast anh?ren werde, in dem ich etwas gesagt habe, das eine Person erreicht hat, und ich werde entweder keine Erinnerung daran haben, diese Worte bewusst zu sagen, oder ich werde mir ?fter denken: ?Wow, Ich wusste nicht einmal, dass ich das wusste! “Daher wei? ich, dass die Worte für mich nicht originell waren.

Was ich denke, ist eine sehr lange, verschlungene Art zu sagen, dass ich Ihnen meinen Kopf zuneige, Frau Stiles, weil ich definitiv besser wusste, was ich teile, aber auch mehr, warum.

An Abenden, an denen ich zwar Zeit zum Bloggen habe, aber nicht, denke ich darüber nach, was ich bloggen Nike Internationalist Mens kann, und schie?e normalerweise ein paar Ideen in meinem Kopf ab, weil sie sich hohl anfühlen, und ich m?chte meine freien nicht ausgeben Zeit hier zu schreiben, nur um zu schreiben. Ich k?nnte mir einen redaktionellen Kalender erstellen, da ich denjenigen empfohlen habe, mit denen ich eine Blogberatung durchgeführt habe, aber ich versuche derzeit nicht, über diesen Blog finanzielle Ziele oder Ziele für die Leserschaft zu erreichen. Klar, ich würde gerne mehr Geld verdienen oder mehr Leute dazu bringen, dies zu lesen, aber das ist etwas, was ich zum Spa? mache, also m?chte ich, dass es Spa? macht.

Ich war für einen Teil dieses Wochenendes in New Jersey und hatte ein gro?artiges Abendessen mit meinen Eltern und verbrachte viel Zeit mit meiner sü?en, kleinen Cousine. Ich h?tte eine Million Bilder von ihr machen k?nnen, aber ich Nike Air Max Command Herren habe mir nur die Zeit genommen, mich zu kuscheln und zu wundern, wie gro? sie geworden ist und wie sie immer noch das verdammt sü?este Baby ist, das es je gab. Ich habe ein wundersch?nes Foto von meiner Mutter und Lexi gemacht, die miteinander gelacht haben. Das ist ein so sch?ner Moment zwischen uns dreien, dass ich nicht glaube, dass ich dem gerecht werden k?nnte, wenn ich versuche, den Kontext hier zu teilen.

Versteht mich nicht falsch, ich liebe soziale Medien immer noch, aber so wie ich sie strategisch professionell verwende, um bestimmte Ziele zu erreichen, verwende ich sie auch strategisch pers?nlich, um sicherzustellen, dass sie mein Leben bereichern, anstatt zu subtrahieren. Und ich wei?, dass ich im Vergleich zu den meisten Menschen immer noch Online-Overshare mache.

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz