Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 63 mal aufgerufen
 Südhessen
Banning ( gelöscht )
Beiträge:

29.02.2020 09:01
lorsque le temps Antworten

Ed ist seit 54 Jahren im Wettkampf (er startete mit 16!) Und hat einige Erfolge vorzuweisen: Er Nike Air Pegasus 83 Femme gründete Running Times, trat beim ersten New York Marathon als Dritter an und ist derzeit ein Rekordhalter Ultral?ufer.

Ed ist wirklich eine Autorit?t (Guru, wenn du willst) beim Laufen und er hat beschlossen, einen Teil seines Wissens mit uns zu teilen. In den n?chsten Wochen wird er eine Reihe von Artikeln über Running Shoes Guru ver?ffentlichen. Mehr in Eds eigenen Worten hier unten:

Hallo Mitl?ufer!

Ich habe mich gerade mit Running Shoes Guru zusammengetan, um Ihnen eine neue Funktion anzubieten, und ich m?chte mich kurz vorstellen.
Ich bin einer dieser "alten" Typen, die Sie vielleicht auf dem Trail sehen - ich bin seit über 54 Jahren in Folge wettbewerbsf?hig und liebe es immer noch! Meine Knie, mein Rücken und meine Fü?e fühlen sich immer noch so gut an wie mit 16 Jahren, und ich denke nicht, dass das nur Glück ist. Eines Adidas Superstar Herren der Dinge, die ich mitteilen werde, sind einige Gedanken darüber, wie Sie K?rper und Fü?e jung halten k?nnen, obwohl die Jahre weiter vergehen (und glauben Sie mir, sie tun es!).

Mein Name ist Ed Ayres, und meine Erfahrung aus einem halben Jahrhundert umfasste das Trainieren von High-School- und College-Cross-Country-Teams, die Gründung eines der wichtigsten Laufmagazine, den 3. Platz beim ersten New York Marathon und - oh ja - Vor 45 Jahren wurde Nike Air Max Thea Donna mir von einem Arzt gesagt, ich h?tte meine B?gen zusammengebrochen, müsste für den Rest meines Lebens starre, durchgehende Edelstahlbogenstützen tragen und k?nnte nie wieder rennen. Ich glaube, ich wusste einige Dinge, die er nicht wusste!

Ich werde eine Reihe von Artikeln für Running Shoes Guru schreiben, die sich auf verschiedene Arten beziehen, wie wir L?ufer unsere physische, mentale Adidas Zx Flux Femme und spirituelle St?rke aufbauen k?nnen, indem wir buchst?blich mit der Erde in Kontakt bleiben, auf der sich unsere Spezies entwickelt hat und auf der wir uns befinden v?llig voneinander abh?ngig für unser überleben und unsere Vitalit?t.

Die Serie tr?gt den Titel RUN WILD, RUN STRONG! mit einem neuen Artikel jede oder jede zweite Woche. Die Artikel enthalten Informationen (und einige unterhaltsame und aufschlussreiche Anekdoten) zu Themen wie www.laboutiquedusav.fr kurzen Zehen gegen lange Zehen, Fersenpflanze gegen Vorfu?pflanze, Blasenschutz der Haut an Ihren Fü?en ohne Hornhaut und den Auswirkungen der ?Persistenzjagd“ Theorie der menschlichen Herkunft.

Was den Kurs angeht, war ich nicht verrückt danach. Die ersten paar Meilen auf den Stra?en von Brooklyn waren irgendwie cool, aber dann gingen wir in den Prospect Park und seine Hügel. Die Strecke vom Adidas Zx 700 Damen Park nach Coney Island schien endlos zu sein, obwohl das wahrscheinlich mit meiner Magenverstimmung zu tun hatte, aber das Erreichen von Coney Island war ein gro?artiges Ende des Rennens.

Als ich im Ziel den Ozean zu meiner Linken sah, überlegte ich, nach Florida oder Kalifornien zu ziehen oder irgendwohin, wo jedes Rennen am Ozean enden k?nnte.

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz