Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 50 mal aufgerufen
 Südhessen
Banning ( gelöscht )
Beiträge:

02.03.2020 08:45
ausprobieren wollten oder Antworten

Ich zitterte immer noch heftig, leerte die Wanne (es schien ewig zu dauern) und lie? die Dusche los. Obwohl das Wasser kühler war als meine normalen Duschen, schoss es immer noch Schmerznadeln durch meine kalten, schweren Beine. Ein paar qualvolle Minuten sp?ter war ich mir ziemlich sicher, dass ich meine Eisbad-Tortur tats?chlich überleben k?nnte.

Diese miserable Erfahrung h?tte ausgereicht, um Adidas Zx 850 Womens mich für immer von den Eisb?dern abzuschrecken, au?er dass es zu funktionieren schien. Meine Waden und Knie fühlten sich am n?chsten Tag viel frischer an und das Laufen war einfacher als gew?hnlich nach langen Trainingstagen. Ich verbrachte die n?chsten Wochen damit, herauszufinden, wie ich Eisb?der zu einem ertr?glichen und sogar erfreulichen Teil meines Erholungsprogramms machen kann. Folgendes habe ich gelernt:

Das ist wahr. Je nachdem, wo Sie wohnen, ist m?glicherweise das k?lteste Wasser, das aus Ihrem Wasserhahn kommt, alles, was Sie brauchen. Sie k?nnen die Vorteile einer K?ltetherapie in Wasser von 50 bis 60 Grad Fahrenheit nutzen. Wenn Ihr Leitungswasser w?rmer ist, verwenden Sie das Eis, um es auf diesen Bereich und nicht niedriger zu bringen. (Zumindest erst, wenn Sie bereits ein paar Eisb?der genommen haben.)

Es gab eine Nike Air Vapormax Donna Menge Zeug hier, aber ich freue mich am meisten darauf, die Sportbohnen und das Kauen mit Honigstingern zu probieren. Ich denke auch, dass die Wegwerfhandschuhe eine sü?e Note sind.

Zur Teilnahme: Hinterlassen Sie unten einen Kommentar, in dem Sie Adidas Zx 750 Donna mir mitteilen, welches Laufprodukt Sie schon immer ausprobieren wollten oder auf welches neue Laufprodukt Sie sich freuen. Oder das verrückteste Laufprodukt, von dem Sie je geh?rt haben! Ich werde am 4/1 einen Gewinner ziehen!

Das Ziel eines Eisbades ist die Anwendung einer K?ltetherapie auf die Muskeln, Gelenke und Weichteile des Unterk?rpers. Es ist kein Tanz mit Unterkühlung. Ich habe gelernt, dass eine Wintermütze, eine Fleeceweste und Neoprenanzugstiefel dazu beitragen, meine Kerntemperatur aufrechtzuerhalten, w?hrend das kalte Wasser seine Arbeit erledigen kann.

Ich lasse auch meine Laufshorts an. Dies bietet ein gewisses Ma? an Bescheidenheit (meine Kinder finden es lustig, mit mir abzuh?ngen, w?hrend ich in der Wanne gefangen bin) und bietet einen dünnen, aber willkommenen Schutz dort, wo er am dringendsten ben?tigt wird.

Dies Nike Air Vapormax Mens macht es einfacher und sicherer, Ihren wunden K?rper in die richtige Badeposition zu bringen. Füllen Sie die Wanne nach dem Sitzen mit kaltem Wasser (noch kein Eis). Dieses allm?hliche Eintauchen hilft Ihrem K?rper, sich an die K?lte anzupassen und entspannt zu bleiben. Sobald der Wasserstand Ihre Beine vollst?ndig bedeckt hat, k?nnen Sie Eis hinzufügen, wenn das Wasser nicht kalt genug ist. (Ich halte einen Eimer Eis neben der Wanne.)

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz