Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 43 mal aufgerufen
 Südhessen
Banning ( gelöscht )
Beiträge:

03.03.2020 09:44
seit langem konsequent Antworten

Begrenzen Sie die Aufnahme von Dessertnahrungsmitteln (Kuchen, Eis, Kekse usw.), aber nicht so, wie Sie denken.

Wenn Sie eine Naschkatze haben, Nike Air Max Command Homme empfehle ich, fast jeden Tag etwas Leichtes zum Nachtisch zu essen und nicht nur ein- oder zweimal pro Woche. Auf diese Weise werden Sie ein Verlangen stillen, ohne an Ihrem ?Dessertabend“ zu Dairy Queen zu gehen und gleichzeitig 1000 kcal Zucker und Fett zu trinken.

Versuchen Sie, etwas dunkle Schokolade zu sich zu nehmen, wenn Sie diesen Einbruch um 14 Uhr erreichen, einen Keks zum Mittagessen oder etwas gefrorenen Joghurt nach dem Abendessen, wenn Hei?hungerattacken auftreten, anstatt zu warten, bis sie sich zu einem Sü?warenrausch entwickeln.

Sie werden Ihren sü?en Zahn befriedigen und vielleicht sogar seine St?rke verringern, indem Sie die Lebensmittel, die Sie m?gen, regelm??ig genie?en, anstatt sich selbst zu berauben.

Soda und gesü?te Getr?nke
- Soda-Getr?nke enthalten nur leere Kalorien (45 g Zucker in den meisten Adidas Yeezy Boost 350 Womens 12-Unzen-Erfrischungsgetr?nken), keine Vitamine oder Mineralien und k?nnen aufgrund der in vielen enthaltenen Pantothens?ure sogar die Knochen schw?chen.

Sie ben?tigen kein Soda als regul?ren Zusatz zu Ihrer Ern?hrung. Versuchen Sie daher, diese auf seltene F?lle zu beschr?nken, wenn Sie k?nnen. Di?t-Limonaden sollten ebenfalls vermieden werden, da bestimmte künstliche Sü?stoffe abführend wirken k?nnen (insbesondere L?ufer).

Andere Getr?nke, die weitgehend leere Kalorien ohne N?hrstoffverbrauch enthalten, sind gesü?te Kaffeegetr?nke, Saftcocktails, alkoholische Getr?nke und Sportgetr?nke (au?erhalb von übungssituationen, in denen sie m?glicherweise ben?tigt werden).

Ersetzen Sie diese Getr?nke durch Wasser, 100% Fruchtsaft, fettarme Milch und, wenn Sie regelm??ig ein Getr?nk genie?en, Rotwein - er enth?lt viele Flavonoide, Nike Air Max 270 React Mujer Antioxidantien und Resveratrol, die bestimmte Krankheiten verhindern k?nnen.

Gestern 4 Meilen mit dem New York Junior League Run Club. Ich war schon Nike Air Max Thea Dames eine Handvoll Mal und habe immer Spa?, wenn ich gehe. Gestern hat mich jemand gefragt, ob es Tempogruppen gibt. "Nein", sagte ich, "wir fallen auf natürliche Weise in Tempogruppen."

Wir sind zusammen losgefahren und haben die ganze Zeit die Führung übernommen. Ich habe nicht versucht, schnell zu rennen, deshalb war es ein sch?nes Gefühl, allen anderen voraus zu sein. Es sind Momente wie diese, in denen ich mich kneifen m?chte, um mich daran zu erinnern, dass ich vor ein paar Jahren kaum eine Meile laufen konnte.

Ich habe Anfang dieser Woche ein Tempo verpasst, daher war der heutige Lauf 7: 2 zum Aufw?rmen, 5 zum halben Zieltempo.

Ich bin verstopft von meiner Heizung aufgewacht Adidas Zx Flux Womens (ich wei?, ich muss einen Luftbefeuchter verwenden) und konnte mich morgens nicht motivieren und war dann den ganzen Nachmittag besch?ftigt.

Ich bin Adidas Superstar Femme nicht für eines der beiden Teams im Super Bowl unterwegs, also habe ich beschlossen, auf das Laufband zu gehen und heute Abend etwas zu erledigen, anstatt auf eine Party zu gehen. Nachdem ich die letzten drei N?chte hintereinander Pl?ne hatte, war ich mit einer Nacht zu Hause mehr als einverstanden.

Dieser Lauf war nicht einfach, sollte es aber nicht sein. Geistig war die Idee von sieben Meilen auf dem Laufband entmutigend, ebenso wie das Tempo (8:34). Nach dem Aufw?rmen von 2 Meilen war ich bereits bereit auszusteigen, also setzte ich es einfach weiter zurück. 2 Meilen, 2 Meilen, 1,5, 1,5 ... und fertig. Das Tempo war nicht einfach, aber als ich loslegte, war es nur mental schwierig.

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz