Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 38 mal aufgerufen
 Südhessen
Banning ( gelöscht )
Beiträge:

12.03.2020 05:53
débrouiller pour continuer Antworten

Für mich waren die gro?en Waffen am Renntag Melodien. Ich hatte geplant, bis ungef?hr 40 Meilen zu warten, um Musik zu h?ren, aber ich brauchte diesen Schub ungef?hr 35 Meilen. Glücklicherweise hat die Freundin und Büro-DJ Cassandra Caffee Morelock eine rockige Playlist für mich zusammengestellt. Ihre Auswahl war mit meinen Melodien durchsetzt, was die Dinge ein wenig durcheinander brachte und mich neugierig machte zu h?ren, was als n?chstes kommen würde. Einer meiner Lieblingsmomente des Nike Air Max 2017 Mujer Rennens war der letzte Abstieg von zwei Meilen bis zum Ziel. Beyonces Song "Run the World" (den ich noch nie zuvor geh?rt hatte) kam auf und es war einfach der absolut beste und optimistischste Song, der mich wieder ins Ziel brachte. Und so geht es. Nach 11 Stunden und 26 Minuten war mein Tag in den Bergen beendet. Ich überquerte die Ziellinie mit Grü?en von lieben Freunden Jenny, Brock, Rebekah und David. Ich überquerte die Ziellinie verdammt glücklich.

Ich bin zum fünften Gedenktag in Folge in den Outer Banks. Vielleicht beim ersten oder zweiten Mal hier sagte jemand, wir sollten jeden Gedenktag hierher kommen, auch wenn alle verheiratet und mit Kindern sind. Wir haben die Phase des Bringens von Kindern noch nicht erreicht (obwohl ein Paar wegen eines Kindes ausgestiegen ist), aber es gibt jetzt einige verlobte oder Adidas Stan Smith Dames verheiratete Paare hier, also kann ich mit Sicherheit sagen, dass wir hierher kommen werden eine lange, lange Zeit.

Donnerstagabend fuhr ich von NY nach DC und stieg um 23:30 Uhr ein, machte ein Nickerchen und ging gegen 3:30 Uhr los, um zum Strand zu gelangen. Es war schei?e, aber wir waren um 10 Uhr am Strand, also konnte ich mich nicht wirklich beschweren.

Der gestrige Tag bestand haupts?chlich aus Entspannung, aber um 17 Uhr tranken alle, und ich wusste, dass ich einen Lauf machen wollte.

Es saugte. Ich war ersch?pft und dehydriert, weil ich den ganzen Tag am Strand gelegen hatte, und meine Beine Nike Air Max Thea Dames fühlten sich wie Blei an. Und es war hei?. Ich hatte geplant, nur drei Meilen zu laufen, aber um 2.25 war ich fertig. Ich versuchte mich dazu zu bringen, weiterzumachen, aber um 2,5 gab es keinen Trick oder Mantra auf der Welt, um Nike Air Max 270 Homme mich am Laufen zu halten, und am Ende ging ich die letzte halbe Meile. Ich habe das auf kurze Sicht nicht für immer getan, aber ich hatte absolut nichts mehr in mir.

Heute Morgen haben meine Freundin Sarah und ich bei Just for the Beach Fahrr?der gemietet. Sarah hat ein Rennrad und f?hrt Jahrhunderte und ist ziemlich hardcore. Ich bin kein Hardcore-Biker, aber ich fahre normalerweise zum Training, nicht nur zum Reiten.

Als wir zum Verleih kamen und feststellten, dass es nur Kreuzer gab, waren wir etwas entt?uscht.

Aber in der Einstellung "Was auch immer, wir sind am Strand" hüpften wir weiter und ritten Nike Air Pegasus 83 Damen davon.

Wir fuhren durch Corolla und Duck und fuhren ungef?hr eine Stunde pro Strecke. Ich hatte mein Garmin nicht, also wei? ich nicht, wie weit wir gefahren sind, aber wir haben uns geschwitzt und Spa? gehabt und mehr Bewegung Adidas Superstar Femme bekommen, als wir h?tten, wenn wir nicht gegangen w?ren. Es war sicherlich weniger weit als die 50 Meilen, die wir letztes Jahr gefahren sind!

Es ist sch?n, andere Freunde im Urlaub zu haben, die sich fit halten, weil ich sonst wahrscheinlich nicht alleine ein Fahrrad gemietet h?tte.

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz