Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 37 mal aufgerufen
 Südhessen
Banning ( gelöscht )
Beiträge:

13.03.2020 07:32
et nous nous sommes rencontrés Antworten

Anfang April bekam ich Symptome, die rote Fahnen h?tten sein sollen. Zuerst wachte ich mitten in der Nacht mit einem pochenden Schmerz in meiner linken Wade auf - wie eine schlimme Belastung. Ich konnte kein Ereignis feststellen, bei dem diese Belastung aufgetreten sein k?nnte, aber ich zuckte immer noch mit den Schultern, vorausgesetzt, ich habe sie am Tag zuvor bei meinem Lauf optimiert. Ich nahm mir eine Woche frei vom Laufen, machte einige alte PT-übungen und mein Kalb schien auf dem Weg der Besserung zu sein. Als ich wieder zum Laufen zurückkehrte, bemerkte ich, dass ich sehr schwer zu atmen war, noch schlimmer als in den vergangenen Monaten. Meine Brust würde w?hrend dieser L?ufe eng werden, sich aber lockern, sobald ich anhielt. Diese Atemprobleme und die Engegefühl in der Brust schienen verschwunden zu sein, Nike Cortez Mujer aber ich schrieb sie erneut als Asthma ab, das durch saisonale Allergien verst?rkt wurde. Nach einer weiteren Woche, in der ich mich durch meine L?ufe gek?mpft und anhaltende Wadenschmerzen hatte, wurden meine Symptome extrem akut. Ich konnte nicht ohne Keuchen den Flur entlang gehen, meine Brust fühlte sich an, als würde ein Elefant darauf sitzen, und meine Ruheherzfrequenz war ungew?hnlich hoch.

Ich wurde schlie?lich dringend versorgt, als ich nicht l?nger als 10 Sekunden mit dem Fahrrad fahren konnte, ohne das Gefühl zu haben, einen Asthmaanfall zu haben. Anfangs fühlte ich mich ziemlich dumm, zum Arzt zu gehen, weil ich davon ausging, dass sie mir sagen würden, dass es sich um eine allergische oder asthmatische Reaktion handelt. Die Not?rzte reagierten nach einigen zus?tzlichen Tests und einem abnormalen EKG umgekehrt. Zu Nike Air Max Tavas Womens diesem Zeitpunkt wurde aus der Notfallversorgung eine Fahrt mit dem Krankenwagen in die Notaufnahme und ein fünft?giger Krankenhausaufenthalt. Nach einer Blutuntersuchung, einem CT-Scan und einem Ultraschall meiner Beine best?tigten die ?rzte, dass ich mehrere Blutgerinnsel in Wade und Lunge hatte. Die Blutgerinnsel in meiner Wade hatten die Symptome eines ?angespannten Muskels“ verursacht, w?hrend die Blutgerinnsel in meiner Lunge meine Brustschmerzen und Atemnot ausl?sten. Ich bekam sofort intraven?se Blutverdünner, nahm meine ?strogenbasierte Empf?ngnisverhütung ab und sagte, dass mein einziger Job für die n?chste Woche darin bestand, mich auszuruhen. Die ?rzte und Krankenschwestern waren erstaunt, dass es mir nicht schlechter ging - meine Vitalwerte waren fast sofort wieder normal, ich brauchte nie Sauerstoff und ich ging Adidas Stan Smith Mujer innerhalb eines Tages nach der Aufnahme ins Krankenhaus Runden um die Station.

Glücklicherweise haben wir die Blutgerinnsel früh genug erkannt und ich fühlte mich nach dieser Woche im Krankenhaus bemerkenswert besser. Die ?rzte sind sich immer noch nicht ganz sicher, warum oder wie meine Blutgerinnsel entstanden sind, da meine Vorgeschichte nicht die Kriterien für die h?ufigsten Risikofaktoren erfüllt: keine langen Reisen, keine kürzlichen Krankenhausaufenthalte / Operationen / traumatischen Verletzungen, kein Rauchen, keine Fettleibigkeit und Ich war nicht schwanger Es Nike Air Max Zero Herren besteht die M?glichkeit, dass die Anwendung der ?strogenbasierten Empf?ngnisverhütung der Schuldige gewesen sein k?nnte, aber wir werden zus?tzliche Folgetests durchführen, um andere genetische oder medizinische Faktoren auszuschlie?en, bevor wir uns auf diese Nike Air Vapormax Femme Argumentation einigen.

Heute ist mein dritter Tag in der Jury, und ich muss sagen - es ist nicht so schlimm!

Die Stunden sind kürzer als die Arbeit. Die Mittagspause ist l?nger. Es war fast wie ein kleiner Aufenthalt in Lower Manhattan. Gestern habe ich es geschafft, morgens zu einem Yoga-Kurs zu kommen und Eier zu kochen, bevor ich hier sein musste.

Wir hatten gestern eine lange Mittagspause und ich machte eine Maniküre und einen langen Spaziergang. Es war ein so sch?ner Tag, dass ich ihn nur als berauschend sonnig bezeichnen kann. Das ist richtig, ich war bei Sonnenschein Nike Air Vapormax Womens betrunken.

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz