Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 205 Mitglieder
11.556 Beiträge & 8.974 Themen
Beiträge der letzten Tage
Foren Suche
Suchoptionen
  • (Ex-)Hessische Busse bei mobile.deDatum23.06.2015 21:50

    PS es waren die Werner Busse. Sahen im inneren besser aus als gedacht.

  • (Ex-)Hessische Busse bei mobile.deDatum23.06.2015 21:49

    Sah heute 11 Volvo 8700 LE Ü zum kauf von 30.000 bis 46.000 Euro mit nur 400.000 bis 630.000 Kilometer drauf.
    Es waren die Exemplare, die in Bensheim und Heidelberg fuhren. Könnt ihr die Galerie jetzt endlich abändern und auf meine anderen Antworten antworten???

  • Werner InsoventDatum12.06.2015 15:41
    Foren-Beitrag von DannyDADI im Thema Werner Insovent
  • Werner InsoventDatum12.06.2015 15:40
    Thema von DannyDADI im Forum Südhessen

    Die Busslinien 672 673 674 679 682 751 752 werden neu vergeben.

    Nach HAV schon das 2. Unternehmen was Pleite geht.

  • DannyDADIDatum28.05.2015 22:13
    Thema von DannyDADI im Forum Vorstellung

    Hi bin Daniel aus Weiterstadt-Braunshardt.
    Bin 18 Jahre alt und noch Schüler bei der BSGG. Fahre viel mit den Linien 5515 und 5516

  • SWG Citaro G abgefackeltDatum27.05.2015 23:53
    Foren-Beitrag von DannyDADI im Thema SWG Citaro G abgefackelt

    welche Teile denn, denn der Bus hatte ja noch ein fast 6 stelligen Wert bevor er abgefackelt ist.

  • Busse rund um den FlughafenDatum22.05.2015 22:22
    Foren-Beitrag von DannyDADI im Thema Busse rund um den Flughafen

    Wenn ihr Bilder rund um den Airport machen wollt, dann solltet ihr immer da sein wenn Mitarbeiter Feste gemacht werden. Dann fahren die Busunternehmen aus GG und DA als Shuttlebus. Zum Beispiel beim Lufthansa Technik Fest in der A380 Halle. Da setzt die HEAG ihre Busse ein.

  • Neue Busse Darmstadt DieburgDatum22.05.2015 22:11
    Thema von DannyDADI im Forum Bildergalerie

    Könntet ihr ihr Busfans neue Busbilder aus Darmstadt-Dieburg einstellen?
    Denn jetzt zum Schlossgrabenfest und Bundesligaaufstieg lohnt es sich richtig, weil sehr viele Leute Unterwegssein werden.
    Habe einen Citaro Faclift in den Farben von den Busunternehmen aus Limburg bei uns gesehen und viele neue HEAG Busse

  • SchüsslerDatum22.05.2015 22:03
    Foren-Beitrag von DannyDADI im Thema Schüssler

    Desweitern möchte ich wissen warum Schüssler nicht mehr die Strecken 5515/5516/675/5513 mitfährt, diese Busse waren so bequem. Hätte mich gefreut, wenn HEAG diese übernommen hätte

  • HAV (Darmstadt) insolventDatum22.05.2015 22:01
    Foren-Beitrag von DannyDADI im Thema HAV (Darmstadt) insolvent

    Könntet ihr dann mal trotzdem die Busse bei SLB als Ausgemustert aufnehmen.
    Desweiteren braucht die HEAG Rubrik neue Bilder von den MAN Bussen. Die sind richtig bequem und leise was mich überrascht.
    Bitte einstellen

  • Aber die Leute werden immer dicker und können nicht so lange mehr stehen wie früher und sie werden älter, also wären Busse mit 2 BZw. 3 Türen doch besser, da man mehr Sitzplätze hat.
    Bin immer wieder vor allen am Nachmittag Unterwegs mit den Linien 5515 und 5516 nach Darmstadt Schloss wer wissen will wer ich bin und steige auch immer in Braunshardt aus.

  • Thema von DannyDADI im Forum Südhessen

    Hallo bin neu hier.

    Ich hätte mal ne Frage zu den neuen Bussen von der HEAG MobilBus.
    Warum hat die Firma die gleichen MAN Knickbusse übernommen, wie welche von den 2007 bis 2008 Auslieferungen. Und warum für den Ländlichen Raum MAN Busse mit 4 Türen?
    In den MAN Knickbussen mit 3 Türen passen doch mehr Fahrgäste und vor allem zu den Winterferien und Sommerferien waren die Busse früher(HAV Busse) immer überfüllt.
    Kann mir jemand eine Antwort geben?

    PS: Wann gibt es neue Bilder zu den Übergangsbussen die die HEAG letztes Jahr besorgt hat, weil sie mir sehr gefallen haben

Inhalte des Mitglieds DannyDADI
Beiträge: 16
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz