Der 770 ist mittlerweile im Übrigen beklebt im Erletz-Design. Könnte gut sein, dass sie jetzt auch noch einen 416 haben. Werden wir auch noch erfahren ;-)
Ich habe ihn heute Morgen auf der 24 Richtung Wetzlar einen Citaro Ü ( entweder 370 oder 390 ) gesehen, sieht echt gut aus die Vollwerbung von Alternate.
Und was interessantes neues hab ich gesehen, einen Sprinter (412) mit aufgesetzter Linienanzeige über der Frontscheide. So als Dreieck steht die beim GI-E 320 hervor, der innen auch mit Kassiervorrichtung daher kommt. (Noch) Nicht beklebt.
Ich versuche hier mal eine Übersicht über die Neuzugänge und Ausmusterungen aufgrund meiner Beobachtungen zu geben (es hat sich ja viel getan in den letzten Monaten):
Neuzugänge: GI-E 420 MAN Lions Regio (gebaucht) GI-E 755 MAN Lions Regio (neu???)
GI-E 531 MAN A 78 GI-E 532 MAN A 78 GI-E 533 MAN A 78 GI-E 535 MAN A 78 GI-E 537 MAN A 20 GI-E 538 MAN A 20 GI-E 539 MAN A 23 (Lions City G)
Abgänge: GI-E 240 Neoplan GI-E 370 MB Citaro Ü GI-E 390 MB Citaro Ü GI-E 560 Setra S 315 UL GI-E 580 Setra S 315 H GI-E 650 MB Citaro Ü GI-E 660 MB Citaro Ü GI-E 740 MB Citaro
Weitere Veränderungen sind mir nicht aufgefallen, aber sicher bin ich nicht, ob meine Liste vollständig ist.
GI-E 755 ist ebenfalls von Müller aus Bad Waldsee HIER zu sehen sowie die anderen Busse und deren Baujahr und Vorbesitzer. Und GI-E 537 und 538 sind A20 nicht A 78
kann man verstehen bei den Citaro Ü die hatten auch nur gefühlte 100PS alle Busfahrer die ich kenne haben sich darüber aufgeregt, dass die nicht mal die Wurst vom Teller ziehen konnten.