Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 57 Antworten
und wurde 2.901 mal aufgerufen
 Bildergalerie
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Christoph W Offline



Beiträge: 71

04.05.2011 21:49
#31 RE: Neue Kategorie(en) antworten

Hallo,

ich war mal so frei, die gewünschten Kategorien zu erstellen.

Gruß,
Christoph

Nahne Johannsen Offline



Beiträge: 4

05.05.2011 14:06
#32 RE: Neue Kategorie(en) antworten

Zitat
Gepostet von Christoph W
Hallo,

ich war mal so frei, die gewünschten Kategorien zu erstellen.

Gruß,
Christoph



Danke!

Gruß

Nahne Johannsen

alnitasi Offline



Beiträge: 316

12.06.2011 15:01
#33 RE: Neue Kategorie(en) antworten

Bei Philippi kann der VB-YX 38 bei die ausgemusterten Fahrzeuge. Der wurde verkauft. Neu soll dafür ein gebrauchter Travego gekommen sein.

Christoph W Offline



Beiträge: 71

13.06.2011 21:36
#34 RE: Neue Kategorie(en) antworten

Hallo,

der VB-YX 38 wurde wunschgemäß verschoben.

Gruß,
Christoph

Busfilmer Offline




Beiträge: 95

25.06.2011 18:06
#35 RE: Neue Kategorie(en) antworten

Unter welchen Kategorie kann ich denn meine ganzen Bilder von OVG und Becker hochladen? Ich hab da sehr viele die in Frage kommen würden. Gibts denn schon ne Kategorie "Bilder aus Bad Endbach" oder "Bilder aus Landkreis Marburg-Biedenkopf"? Oder soll ich die einfach unter "Bilder aus Marburg" hochladen???

busfan Offline



Beiträge: 109

25.06.2011 19:52
#36 RE: Neue Kategorie(en) antworten

Schau doch einfach hier mal vorbei ;-)

http://www.busse-in-hessen.de/4images/index.php

Da solltest Du die richtige Kategorie finden.

alnitasi Offline



Beiträge: 316

28.06.2011 19:38
#37 RE: Neue Kategorie(en) antworten

Ich habe ein Bild von einem MB O 404 (GG-EW 362) von der Firma K & K GmbH aus Kelsterbach. Für den bräuchte ich noch die passende Kategorie.

Busfilmer Offline




Beiträge: 95

04.07.2011 16:45
#38 RE: Neue Kategorie(en) antworten

Danke!!! Jetzt weiß ich wohin mit den ganzen GigaByte! LG Busfilmer

Timo-Cölbe Offline



Beiträge: 179

04.07.2011 20:26
#39 RE: Neue Kategorie(en) antworten

Lädst du die Bilder alle in die Galerie??

[ Editiert von Timo-Cölbe am 04.07.11 20:26 ]

Busfilmer Offline




Beiträge: 95

04.07.2011 21:00
#40 RE: Neue Kategorie(en) antworten

Ich denke nicht. Aber wenn ich gute Bilder habe oder irgendein Bus fehlt oder gesucht wird, dann lade ich mal n paar hoch. (Oder wenn mir langeilig ist !!!) Außerdem ist es immer schön einen vertrauten Bus im auf der Seite zu finden.

Christoph W Offline



Beiträge: 71

28.08.2011 12:30
#41 RE: Neue Kategorie(en) antworten

Zitat
Gepostet von alnitasi
Ich habe ein Bild von einem MB O 404 (GG-EW 362) von der Firma K & K GmbH aus Kelsterbach. Für den bräuchte ich noch die passende Kategorie.



Hallo,
die entsprechende Kategorie wurde soeben ergänzt.

Gruß,
Christoph

Kevin J Offline




Beiträge: 111

05.10.2011 20:19
#42 RE: Neue Kategorie(en) antworten

Weil ich sonst nicht weis wo ich es reinschreiben soll schreibe ich es hier rein.
Dieser Neoplan heit dieTypenbezeichnung N4010

http://www.busse-in-hessen.de/4images/de...934&mode=search

busfan Offline



Beiträge: 109

16.10.2011 15:12
#43 RE: Neue Kategorie(en) antworten

Wie ich in einem anderen Forum gelesen und gesehen habe, ist der RKH-Bus KS LC 301 abgemeldet und wird ausgeschlachtet, da er einen Brand im Heck hatte. Bitte in der Galerie berücksichtigen. Danke.

Jonathan Schmidt Offline



Beiträge: 581

16.10.2011 15:16
#44 RE: Neue Kategorie(en) antworten

Hehe, genau das hab ich ne Stunde vorher gemacht Danke für den Hinweis

busfan Offline



Beiträge: 109

16.10.2011 15:18
#45 RE: Neue Kategorie(en) antworten

Oh, gut.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
«« V-B-C
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de