Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 57 Antworten
und wurde 2.725 mal aufgerufen
 Bildergalerie
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
alnitasi Offline



Beiträge: 316

12.11.2011 19:40
#46 RE: Neue Kategorie(en) antworten

Ich hab mal eine Frage: Der F-VU 1001 ist bei den ehemaligen Fahrzeugen. Vor ca. 6 Wochen war der noch in Gießen. Wurde der jetzt kurzfristig ausgemustert?

Jonathan Schmidt Offline



Beiträge: 581

13.11.2011 23:09
#47 RE: Neue Kategorie(en) antworten

Der Cito? Dachte die wären schon seit längerem ausgemustert... Wenn dem so ist, mein Fehler.

Oder ist der 1001 gar nicht der Cito?

busfan Offline



Beiträge: 109

03.03.2012 12:38
#48 RE: Neue Kategorie(en) antworten

Der bei Röder neu hinzugefügte Ex-SBG-Bus ist schon länger nicht mehr im Fuhrpark. Zuletzt habe ich ihn als FB CA 320 bei Kehm gesehen.

Christoph W Offline



Beiträge: 71

03.03.2012 18:16
#49 RE: Neue Kategorie(en) antworten

Soweit ich weiß hat der eine nichts mit dem anderen zu tun, was natürlich nichts daran ändert, dass der bei Röder mal vorhandene ex-SBG-Bus nun nicht mehr dort ist und das entsprechend geändert wurde.

Gruß,
Christoph

busfan Offline



Beiträge: 109

20.04.2012 20:11
#50 RE: Neue Kategorie(en) antworten

Wetteraukreis:

- Aus Eller wurde Klahr, siehe http://www.eller-busreisen.de

- Stoll Reisen, Nidda könnte man ergänzen.

- Schmitt, Büdingen gibt es nicht mehr.

[ Editiert von busfan am 20.04.12 20:16 ]

busfan Offline



Beiträge: 109

06.05.2012 18:54
#51 RE: Neue Kategorie(en) antworten

Danke fürs Aktualisieren

Groß-Gerau:

Schulmeyer in Mörfelden-Walldorf ist seit März 2011 schon die DB Busverkehr Hessen GmbH (BVH) mit Hauptsitz in Weiterstadt, also auf dem dortigen RKH-Hof, und kann wohl ohne weiteres als überregional tätig eingestuft werden

Vogelsberg:

Ebke gibt es noch, siehe http://www.ebke-bus.de

[ Editiert von busfan am 06.05.12 18:59 ]

alnitasi Offline



Beiträge: 316

26.05.2012 13:31
#52 RE: Neue Kategorie(en) antworten

Der ex RKH KS-LC 293 kann auch zu den ehemaligen verschoben werden.

busfan Offline



Beiträge: 109

17.06.2012 15:29
#53 RE: Neue Kategorie(en) antworten

Wollte nochmal freundlich daran erinnern:

Zitat
Gepostet von busfan

Groß-Gerau:

Schulmeyer in Mörfelden-Walldorf ist seit März 2011 schon die DB Busverkehr Hessen GmbH (BVH) mit Hauptsitz in Weiterstadt, also auf dem dortigen RKH-Hof, und kann wohl ohne weiteres als überregional tätig eingestuft werden

Vogelsberg:

Ebke gibt es noch, siehe http://www.ebke-bus.de

Jonathan Schmidt Offline



Beiträge: 581

17.06.2012 17:37
#54 RE: Neue Kategorie(en) antworten

Ebke hat seinen Linienverkehr eingestellt, das ist geändert.

Gehören die Busse auch zur BVH oder gibts die überhaupt noch? Ich glaub ich pack die am einfachsten einfach als Unterkategorie zur RKH dazu.

busfan Offline



Beiträge: 109

18.06.2012 22:10
#55 RE: Neue Kategorie(en) antworten

Das mit der Unterkategorie bei RKH finde ich am besten. Über den Verbleib der Fahrzeuge weiß ich leider nichts. Hat BVH überhaupt eigene Busse?

[ Editiert von busfan am 18.06.12 22:11 ]

Jonathan Schmidt Offline



Beiträge: 581

19.06.2012 22:56
#56 RE: Neue Kategorie(en) antworten

Da BVH/RKH in der Gegend ja auch alle Leistungen verloren hat, könnte ich mir vorstellen dass es die Busse da gar nicht mehr gibt. RKH leidet ja nun nicht an Fahrzeugmangel... Weiß da jemand mehr zu?

DannyDADI Offline



Beiträge: 16

22.05.2015 22:17
RE: Neue Kategorie(en) antworten

Alle Busse die in Hessen " Zu Hause" sind sollten hier rein. Was ist mit Busunternehmen die Klassenfahrten anbieten, gibt es welche die ihren Sitz in Hessen haben?

Jonathan Schmidt Offline



Beiträge: 581

29.05.2015 23:49
#58 RE: Neue Kategorie(en) antworten

Mir fällt da spontan Turtle Tours aus dem Landkreis MR ein.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
«« V-B-C
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de