Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 205 Mitglieder
11.556 Beiträge & 8.974 Themen
Beiträge der letzten Tage
Foren Suche
Suchoptionen
  • V-B-CDatum24.05.2016 19:26
    Thema von Timo-Cölbe im Forum Bildergalerie

    Servus liebe Busfreunde,

    wer von euch öfters mal hier durch stöbert hat bestimmt in der Galerie im Raum Marburg den Oldtimer im Privatbesitz gesehen. Wer sich für alte Fahrzeuge interessiert darf sich gerne auf unserer neuen Homepage umschauen und uns evtl einen netten Kommentar da lassen. Dort wird immer über das aktuellste berichtet.


    www.v-b-c.online

    Mfg Timo

  • Neue SWM BusseDatum07.01.2016 08:41
    Foren-Beitrag von Timo-Cölbe im Thema Neue SWM Busse

    MR-VB 65 ja der ist weiterhin aktiv.

  • Neue SWM BusseDatum26.03.2015 18:01
    Foren-Beitrag von Timo-Cölbe im Thema Neue SWM Busse

    Sobald die Buszüge kommen soll es nach aktuellen Angaben auch Busse mit fahrradanhänger geben, daher bekommen die jetz wohl teils Anhängerkupplung nachgerüstet.

  • (Ex-)Hessische Busse bei mobile.deDatum20.02.2015 22:05

    Der Setra den du als ex. Riedwerke angegeben hast is ein anderer:

    Bei dem Inserat handelt es sich um ex. Auto Nau GmbH, MR-AZ 167

  • Neue SWM BusseDatum10.09.2014 19:56
    Foren-Beitrag von Timo-Cölbe im Thema Neue SWM Busse

    Oh Schade, ich hatte gehofft der steht nur so da. Aber dann is er leider wirklich raus. Gibts nen Grund dafür wie beim 47 oder wurde der einfach so abgemeldet? Diese MAN NL 233 CNG sind schon irgendwie was besonderes :D

  • Thema von Timo-Cölbe im Forum Neuzugänge / Ausm...

    Die SWM haben einen neuen MAN Lion´s City G in den Fuhrpark aufgenommen. Der Bus trägt die Wagennummer 60.

  • Thema von Timo-Cölbe im Forum Bildergalerie

    Hallo liebe Userschaft,

    ich habe dieses Thema neu eröffnet, da das alte ja nur Stadtwerke Marburg Busse hieß, ich mich aber nun auf alles was in und um Marburg fährt konzentrieren will.
    Heute habe ich einen kleinen Ausflug zur Betriebsstätte ,,Schöne Aussicht'' gemacht und habe dort folgende Fotos gemacht. Dort stehen ausschließlich OVG Busse.

    Angefangen mit dem oberen Parkplatz, ist eigentlich ein Hotelplatz, wird aber von der OVG als Busparkplatz genutzt.



    Die Wendeschleife, wo für gewöhnlich die Kowex-Busse stehen.



    MR-AZ 843



    MR-AZ 232. Der Bus hat mittlerweile keine roten Stoßstangen mehr.



    Und dann kam MR-AZ 839 vorgefahren. Dieser Bus hat eine neue Stoßstange, da er letzte Woche einen Unfall hatte.



    [ Editiert von Timo-Cölbe am 27.12.11 22:21 ]

Inhalte des Mitglieds Timo-Cölbe
Beiträge: 179
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz