Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 58 Antworten
und wurde 4.461 mal aufgerufen
 Sichtungen
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Jonathan Schmidt Offline



Beiträge: 581

22.06.2010 15:08
#46 RE: Ergänzungen VB/FB & RKH antworten

Der is bei der Niederlassung Hanau, zumindest war er da bei mir auf der Festplatte noch in der Liste ;-)

beffan Offline



Beiträge: 273

22.06.2010 21:36
#47 RE: Ergänzungen VB/FB & RKH antworten

Der KS-LC 302 wurde nach Weiterstadt umstationiert, KS-LC 301 und 303 werden in Schotten im Schulverkehr eingesetzt.

Gruß Stephan

Christoph W Offline



Beiträge: 71

24.06.2010 14:48
#48 RE: Ergänzungen VB/FB & RKH antworten

Hallo,

zwei Sichtungen der aktuellen Kalenderwoche für die To-Do-Liste:

-> zunächst konnte ein neuer gebrauchter Mercedes O 530 Ü Citaro in den Reihen des Balser-Fuhrparks entdeckt werden. Das Kennzeichen lautet FB-BA 560

-> Weiterhin steht bei Hasenauer ein weiterer SG 321 UL im Furhpark. Das Fahrzeug hört auf das Kennzeichen VB-H 700 und ist weiß lackiert und trägt neben einer hellblauen Beklebung einen gleichfarbigen Schriftzug "RB RegioBus".

Vorgeschichten und Hinweise zur Herkunft beider Fahrzeuge nehmen die Polizeidienststelle ihres Vertrauens oder dieser Thread gerne entgegen.

Gruß,
Christoph

alnitasi Offline



Beiträge: 316

24.06.2010 14:53
#49 RE: Ergänzungen VB/FB & RKH antworten

Der VB-H 700 ist schon länger bekannt. Bei Buspilotin gibts auch Bilder.

"ex Rüdinger, Krautheim -> KÜN-E 85 -> EZ23.09.97"

Kevin Schöffler Offline



Beiträge: 83

25.06.2010 11:41
#50 RE: Ergänzungen VB/FB & RKH antworten

Nach Wiesbaden fährt der RKH noch nicht, das macht die ORN ;-)

Kristian78 Offline



Beiträge: 3

03.07.2010 12:59
#51 RE: Ergänzungen VB/FB & RKH antworten

Hallo,

das F-VU 100 Setra S 315 NF in Korbach stationiert ist, müsste doch beim BiH Team bekannt sein.
Also bitte ändert es mal in der RKH Verbleibt liste von VU Fahrzeugen.

Grüße

Christoph W Offline



Beiträge: 71

05.07.2010 22:23
#52 RE: Ergänzungen VB/FB & RKH antworten

Hallo,

das wurde in meiner Offline-Version schon genauso korrigiert, wie, dass der F-VU 825 der NL Frankfurt zugeordnet wurde. Sobald Jonathan aus seinem Urlaub zurück ist - so denke ich - wird er diese Version zeitnah hochladen.

Gruß,
Christoph

Christoph W Offline



Beiträge: 71

13.09.2010 23:20
#53 RE: Ergänzungen VB/FB & RKH antworten

Hallo,

auf der Seite zu F-VU 230 (http://busse-in-hessen.de/00_HTML-Ideen/.../rkh/vu230.html) müssten die Bildunterschriften auf 230 geändert werden.
Außerdem sind KS-LC 780 und KS-LC 785 in der tabellarischen Übersicht beim "virtuellen Umstationieren" zu weit oben gelandet.

Merci,
Christoph

[ Editiert von Christoph W am 13.09.10 23:22 ]

Jonathan Schmidt Offline



Beiträge: 581

14.09.2010 02:46
#54 RE: Ergänzungen VB/FB & RKH antworten

Danke sehr ;-)

beffan Offline



Beiträge: 273

14.09.2010 20:04
#55 RE: Ergänzungen VB/FB & RKH antworten

Die Wagen 354, 355, 450, 477, 680, 780 und 785 wurden in Kassel ausgemustert.

LinieO Offline



Beiträge: 16

28.10.2014 11:35
RE: Ergänzungen VB/FB & RKH antworten

Hallo, die beiden Lions's City KS-RB 771 & 772 sind entgegen der Angaben auf der Seite keine NÜ313 sondern normale A21 NL313 mit Überlandsitzen. Besteht Interesse an VIN und Fabriknummer von 772?

Grüße :)

Jonathan Schmidt Offline



Beiträge: 581

10.11.2014 15:17
#57 RE: Ergänzungen VB/FB & RKH antworten

VIN ist bekannt von beiden ;) Danke für den Hinweis!

LinieO Offline



Beiträge: 16

14.11.2014 23:01
#58 RE: Ergänzungen VB/FB & RKH antworten

Wäre es möglich mir die VIN von 771 zukommen zu lassen? :)

nicoruetters Offline



Beiträge: 10

11.10.2016 20:07
#59 RE: Ergänzungen VB/FB & RKH antworten

Hallo alle zusammen. Ich melde auch Bedarf an, aus zwei Gründen.

Ich brauche auch VIN's für phototrans, falls ich mal solch einen Bus anderswo aufspüre. Irgendwo fahren immer ale Bahnbusse herum. Habe kürzlich erst in Gütersloh einen ex-BVR aufgespürt

Ansonsten brauche ich für das bahnbus Wiki die Historien (Zulassung, Ausmusterung, zweiter, dritter, vierter Besitzer etc.)
Link: http://de.bahnbus.wikia.com/wiki/RKH-Fahrzeuge

Sieht leider noch sehr dürftig aus. Grund: zuerst wenig Infos gehabt, aktuell wegen Arbeit wenig Zeit. An den Wochenenden habe ich mehr Zeit ^^

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de