Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 205 Mitglieder
11.556 Beiträge & 8.974 Themen
Beiträge der letzten Tage
Foren Suche
Suchoptionen
  • Thema von alnitasi im Forum Neuzugänge / Ausm...

    Schwalb hat einen neuen bus es ist ein Volvo in gelb ist gebraucht hat hinten eine amerikanische Kennzeichenhalterung und ist so lakiert wie die postbusse in der Schweiz

  • Thema von alnitasi im Forum Neuzugänge / Ausm...

    2 Schwalb Busse stehen bei Mobile.de zum Verkauf MAN GI-DS 670 und Setra GI-ER 199.

  • Thema von alnitasi im Forum Sichtungen

    Habe heute einen verkehrsroten Setra S 319 NF mit NVV Logo in Laubach gesehen. Er fuhr Linie 373. Kennzeichen: KS-LC 203.

  • Thema von alnitasi im Forum Sichtungen

    Ich sah einen Mercedes Conecto in Bad Schwalbach weis jemand von wem der ist oder hat sogar ein Bild?

  • Thema von alnitasi im Forum Sichtungen

    Habe heute den KS-LC 917 auf der Linie 373 gesehen mit Eise Busfahrer.

  • Thema von alnitasi im Forum Bildergalerie

    Wann gibt es endlich mal wieder neue Bilder auf der Busse-in-Hessen Seite?

  • Thema von alnitasi im Forum Südhessen

    In Darmstadt sind in der Nacht zum Dienstag 17 Busse komplett ausgebrand. Der Schaden ca. 4-5 Millionen Euro. Von der Heag sind nur 4 Busse betroffen der Rest sei von Fremdfirmen.

    http://www.hr-online.de/website/rubriken...13008&msg=36098

  • Thema von alnitasi im Forum Neuzugänge / Ausm...
  • Thema von alnitasi im Forum Neuzugänge / Ausm...
  • Thema von alnitasi im Forum Neuzugänge / Ausm...

    Ein Setra S 215 SL von Kamp ist bei Ebay zu versteigern.

    http://cgi.ebay.de/Linienbus-Setra-S-215...=item20ae74f53f

  • Thema von alnitasi im Forum Sichtungen

    Ich habe folgende Ergänzungen:

    Zimmermann:

    http://www.zimmermann-busreisen.de/servi...one/nordkap.php

    Das könnte ein MAN Lion's Star sein. Kennzeichen: ich habe MR-HZ 333 erkannt.

    Robert Haas kann auf die ehemaligen Betriebe.

    Fahrzeuge von Robert Haas:

    MR-YI 395 MAN SG ???

    MR-RH 320 Neoplan N 4416 NF

    MR-?? ??? Neoplan N 4021 NF

    MR-WH 31? Neoplan N 316 Ü

    OVG:

    MR-AZ 400 Neoplan dreiachser

  • Thema von alnitasi im Forum Bildergalerie

    Hier sind ein paar Bilder aus Gießen. Sie sind zwar ein bisschen älter aber, dass ist ja egal.




    ex Eise GI-EB 210 Johanneskirche



    RKH KS-RB 484 Bahnhof



    RKH KS-LC 419 Bahnhof



    RKH KS-LC 305 Bahnhof



    RKH F-VU 220 Bahnhof

  • Thema von alnitasi im Forum Bildergalerie

    Braucht ihr noch Bilder von irgentwelchen bestimmten Unternehmen?

    Also im Bereich Wiesbaden, Darmstadt, Dillenburg, Wetzlar, Marburg, Offenbach, Main-Kinzig bin ich in den Ferien unterwegs.

    Wie siehts aus mit ORN?

    oder VM?

  • Thema von alnitasi im Forum Bildergalerie

    Ich war von Mittwoch bis heute in Düsseldorf hier ein paar Bilder:

    Das erste Bild entstand in Neuss wo ich zu Besuch bei Bekannten war. Da einer der Bekannten bei den Stadtwerken Neuss Busfahrer ist bot sich mir die Gelegenheit mitzufahren.

    NE-ZS 217 Mercedes-Benz O 405 GN², Stadtwerke Neuss



    Düsseldorf Hauptbahnhof:

    D-BV 8002 Setra S 415 NF, Rheinlandbus



    KR-GA 157 Mercedes-Benz Citaro G, Gather (Krefeld)



    D-IL 6831 Mercedes-Benz Citaro G, Rheinbahn



    D-XN 8323 MAN Lion's City G, Rheinbahn

  • Thema von alnitasi im Forum Neuzugänge / Ausm...

    Gestern habe ich in Frankfurt auf einer Brücke einen weißen Setra S 416 oder 417 GT-HD mit Becker-Logo gesehen. Kennzeichen unbekannt.

  • Thema von alnitasi im Forum Sichtungen

    Von meiner Klassenfahrt zum Edersee bringe ich 2 Fahrzeuge die noch nicht auf der Liste stehen mit:

    BKW Bad Wildungen: KB-E 3310 Setra S 315 UL/GT in weiß und KB-E 3317 Citaro LE in verkehrsrot.

  • Thema von alnitasi im Forum Sichtungen

    Ich habe heute zwei Busse gesehen die mir bisher noch unbekannt waren:

    ein Neoplan Skyliner der 3. Generation von Franke Reisen in blau

    und ein Mercedes-Benz Travego ebenfalls in blau von Grau Reisen

    Hat jemand nähere Informationen z..B. Kennzeichen?

  • Thema von alnitasi im Forum Bildergalerie

    Ich habe bei DSO einen Beitrag gefunden mit Bildern eines O-Busses in Gießen:

    http://www.drehscheibe-foren.de/foren/read.php?5,5301061

  • Thema von alnitasi im Forum Sichtungen

    Ich habe eben gerade einen neuen weißen MAN Lion's City (Ü?) Vorführwagen in Gießen auf der Linie 24 gesehen. Dieser dürfte momentan für Schwalb laufen. Vieleicht haben Schwalb und Erletz ja den Linienbündel Gießen-Südost bei der Ausschreibung gewonnen. Das würde zumindest den Vorführwagen erklären.

    Außerdem habe ich noch einen weißen VDL Berkhof Ambassador 200 auf der Linie 410 gesehen. Warscheinlich Vorführwagen bei Weber.

Inhalte des Mitglieds alnitasi
Beiträge: 316
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz